Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Was kommt da noch alles 2015?

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Soeben veröffentlichten die Entwickler von Project Cars auf der Facebook-Seite zum Spiel Ihren Fahrplan für kommende zusätzliche Inhalte zum Spiel. Nachdem es seit heute das "Rennikonen Car-Pack" gibt kommt da wohl noch viel mehr auf uns zu.

    [​IMG]
    Viele warten sicherlich auf den großen Patch zum Spiel der bis spätestens nächste Woche auch veröffentlicht sein sollte. Wir sind gespannt was die Slightly Mad Studios noch so in petto haben.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Die Grafik sieht vielversprechend aus! Toll das es noch Entwickler gibt die Ihren Käufern/Fans auch ordentlich kostenlosen Content geben.
     
  4. Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Bugs behoben werden würden und das Spiel an sich fertig programmiert wird (Boxencrew, etc.). Aber da der Zusatzcontent mit Sicherheit schon steht (vielleicht sogar schon auf unseren Konsolen verweilt und nur darauf wartet, freigeschaltet zu werden), ist das ok so. Wenn es kostenlos ist, umso besser!
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Wann der Patch kommt wäre echt interessanter. Freu mich zwar über die DLCs aber jetzt wird's echt langsam Zeit leute, sonst muss ich dene echt noch ein T500 in Rechnung setzen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Übersehe ich da was oder gibt es blos einzelne Autos umsonst?
     
  7. Soweit ich weiß, nur einzelne Autos und Skins.
     
  8. Nissan wo bist du ???????
    was noch immer kein patch fuer das t500 da ? Omg lächerlich
     
  9. Gibts news zu den weiteren Karriere Meisterschaften?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Nope, selbe sch*#%se immer noch mit dem Wheel! Ich schau schon Früh, Mittag u. Abends, seit bekannt wurde das der Patch bei Sony liegt. Nur stand vor paar Tagen im pcars Forum, dass es sich nochmal um Wochen verschiebt da noch Abstürze festgestellt wurden. Dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf u. bete

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Laut @f3lix wollten die das Car Pack eigentlich erst nach dem Patch raushauen, von daher nehme ich stark an, dass der Patch nächste Woche da sein wird. Bis dahin, Finger vom Lenkrad nach dem Rennen. :D
     
  12. Mit dem Fanatec hab ich tatsächlich keinerlei Probleme! Vorausgesetzt, man nutzt die richtigen Einstellungen! Einzig das FFB könnte stärker sein!
     
  13. krass immer noch net :( gesund fuer das t500 IST das nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen