Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Was kommt als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 6. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Nachdem nun das Stanceworks Expansion-Pack für Project Cars veröffentlicht wurde heizen die Entwickler der Slightly Mad Studios schon Gerüchte zu kommenden Inhalten an. So gab es zu DLC´s des Spieles auf Steam folgende Einträge zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Heute gab es dann gleich 2 neue Bilder unter dem Hashtag #comingnext auf Facebook und instagram.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Freunde des Motorsports werden die Corvette CR-7R sicherlich sofort erkannt haben. Scheint so als wüde es ein amerikanischer DLC mit Ovalen, Nacsar und vielleicht als Gratiswagen die Corvette geben?

    Wir halten Euch auf dem Laufenden.​
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 6. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Für was ist das Teil mit dem roten Pfeil auf der Motorhaube gut?
     
  4. Schnellverschluss für die Motorhaube
     
    GER Tanigo und spicyorange gefällt das.
  5. Mal in voller Pracht!

    [​IMG]
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Endlich die Corvette :love:

    Scheint wohl wirklich ein Ami Pack zu werden.

    Ich tippe auf folgendes:
    Chevrolet Corvette C7R
    Dallara Indycar
    Ford Fusion Nascar

    Free Car: Aston Martin GT12

    Bleibt noch ein Auto im Bereich C-F übrig. Gab im offiziellen Project CARS Forum Gerüchte um Cadillac. Laut Instagram soll es nicht nur ein GT Auto werden diesen Monat, also könnte da der Cadillac ATS-V.R passen :)

    Der AMG GT3 kommt definitv nicht diesen Monat laut Instagram.

    Bin mal gespannt, ob wirklich Strecken dabei sein werden und wenn ja, welche ... ?!

    pcars_feb.png
     
  7. Es wird ein reines Car Pack werden. Man munkelt das es 2 GT Fahrzeuge geben soll. Neben der Corvette wahrscheinlich der Cadillac. Mal gespannt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wenn:
    Dallara Indycar
    Ford Fusion Nascar

    Dann auch:
    Daytona
    Indianapolis ectr. :finger:
     
  9. Neue Bilder zum kommenden DLC :love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. C7R :love:
    Cadillac ATS-V.R :love:
     
  11. und die IndyCars! :love:

    [​IMG]
     
  12. Gibt doch tatsächlich das 2016er Ford Fusion NASCAR. :) Geplant war eigentlich der von 2014. Sehr schön, dass es nun überrraschenderweise schon die 2016er Version gibt. Nur schade, dass keine Ovals im Pack sein werden.

    Trotzdem :love:

    pCars64Gld 2016-02-11 12-08-29-95.jpg

    pCars64Gld 2016-02-11 12-07-10-90.jpg

    pCars64Gld 2016.jpg
     
    spicyorange gefällt das.
  13. Wie jetzt????
    Das ist ja wie ein F1 Spiel ohne Monaco :wacko: Dachte die haben wenigstens ein paar Ovale drin. So wird das Ganze wieder uninteressant für mich.
     
  14. Oder ohne Karriere :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen