Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars: Verschiebung auf den 02. April

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Na etwa mehr Verständnis für die Leute bitte. Nur weil du kein Verständnis dafür hast, müssen die anderen nicht direkt "Kaputte" sein oder ein "sinnloses Leben" führen. :finger: ;)

    Könnte ich, hätte ich auch 1 Tag Urlaub genommen. So sehr würde freu mich auf den Release, nur um an Ende das das Schlusslicht der Rennenveranstaltungen zu sein =)
     
  2. :ohrfeige:echt mal. Jeder job ist unterschiedlich manche haben mehr Zeit manche weniger und wenn wer extra urlaub nimmt ist er nicht kaputt:hilde:ich bin ja noch froh das ich Student bin da brauch ich mir kein Urlaub nehmen ^^ da spielt man wenn man mal Zeit hat.
     
  3. Und zur Not lässt man eine Vorlesung sausen, oder auch zwei...:D
     
  4. Ich kann das auch nachvollziehen. Bei mir hätte es am 20.03. super gepasst, da ich eh Urlaub gehabt hätte. Jetzt bin ich schon am überlegen am 02.04. Urlaub zu nehmen. Das kann ich aber zum Glück auch kurzfristig entscheiden bzw. auch arbeiten gehen, falls es noch eine Verschiebung geben sollte.
     
  5. Beides, ich würde mir auch Urlaub nehmen, aber ich hab kein Lenkrad... Also wenn ich mir vorher noch ein wheel besorge, dann besorg ich mir auch urlaub, aber das muss ich Finanziel absichern ;) Und ich warte mal bis eine Woche vor Release ;)
     
  6. Freitags hab ich eh frei :D und morgen ist Freitag!!!!!
     
  7. Ich verstehe eh nicht warum man (außer du anscheinend, ich hasse dich) am FREItag arbeiten soll.
    Das ist doch unlogisch und es macht garkeinen Spaß ;(
     
  8. Ich arbeite von Montag bis Donnerstag ca. 50h, dass schaffen die meisten nicht mal in einer 5 oder 6 Tage Woche :( Teilweise bin ich aber auch Samstags und Sonntags am schaffen, muss ja irgendwann mal diese Seite hier kaufen :D
     
  9. @Bull: Nä ich geh überall hin ^^ zumal jetzt die ganzen spannenden Sachen wieder kommen :)
     
  10. [​IMG]

    P.S. Hat einer einen Tipp für einen Preis/Leistungssieger was ein PS4 Lenkrad angeht? Für soeinen Profirennfahrer wie mich, der 2 Wochen im Jahr Rennspiele spielt?
     
  11. mhh es gibt folgende geräte: T80, T100 die liegen preislich seh nahe zusanmen ich glaub das waren so 80-100 euronen. Aber eins von denen hat kein FFB von daher kann man das schon eimal vergessen. und dann gibt es noch das t300 rs & t500 rs liegen preislich auch in der gleichen klasse jedoch beträgt die zu investierende summe hier zwischen 300-349 Euronen. Aber schau mal im lenkrad thread da gibts es ja einige mit einem wheel. KA ob da wer n t100 hat.
     
  12. Es gibt nur Trustmaster, da erübrigt sich die Frage nach Preis/Leistungsieger :D

    Du fährst billig mit einem T100/T80 und teuerer/besser wegen ForceFeedback mit einem T300 oder das ältere Modell T500RS.

    Alternativen gibt es leider keiner und dafür "hasst" jeder Racer die Sony Strategie :kotz:
     
  13. ach nö ich hasse Sony net so hatte ich wenigstens einen Grund mein gammeligers Logitech wheel zu verkloppen / habs verschenkt :) bin ich nicht ein total grosszügiger typ und n neues zu kaufen xD
     
  14. Das T100 hat Force Feedback. Es wird zwar offiziell für Project Cars unterstützt, wie es aber bei den anderen PS4 Titeln aussieht, weis keiner.
    Glaub das T100 gibt es für 70€ bei Redcoon.
     
  15. Das klingt ja alles eher bescheiden. Entweder 300€ oder Schrott. o_O
    Ein Kumpel hat mir sein G27 leihweise angeboten. Dann werde ich wohl auf dem PC spielen.
     
  16. #36 oege, 19. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2015
    Ganz meine Meinung. Qualitativ ist das G27 die beste Wahl was Preis/Leistung angeht, aber nein bitte nur Thrustmaster auf der PS4 :wacko:

    Freitag ist ja eh Karfreitag :affe1:
     
  17. Shit, stimmt. Dann muss ich umplanen und Ostern mal nicht zu meinen Eltern fahren.....
    Ich wußte doch da war was Anfang April :mad:
     
  18. Du hast "dir"(diese) und "ein t300 RS" (Seite hier) falsch geschrieben :hilde:
    Mach ma, da bekomm ich auch was für dein hart erarbeitetes Geld :)
     
  19. Das Problem kenne ich, aber :finger: zum Glück bin ich schon eine Woche vorher da und "muss" nicht unbedingt :D
     
  20. grad umdisponiert, fahr sie mal im März besuchen :D
    Ostern ist dann zu Hause bei mir angesagt :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen