Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Veröffentlichungstermin der Game of the Year Edition

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Lunte, 31. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Nach dem Anfang März eine Game of the Year Edition von Project Cars angekündigt wurde ist nun erstmals ein Termin dafür bekannt. Laut Twitter ist das Spiel als vollständige Variante ab 06.05.2016 für Playstation 4 und Xbox One erhältlich.


    Im Zuge dessen wurde gefragt ob die Besitzer der Ur-Edition ein Goty-AddOn erhalten, was ebenfalls für den sechsten Mai bestätigt wurde.




    Für einen Obolus von 5$ bzw. (vermutlich) 5€ könnt ihr eure Standardedition aufstocken, werdet ihr davon Gebrauch machen? Was sich genau hinter der Goty verbirgt erfahrt ihr in der News von @bAstimc die im ersten Abschnitt verlinkt ist.

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das ist ja genau ein Jahr nach dem Originalrelease. :eek:
    Fünf Euro für das Add-On sind ok. Im Season-Pass ist das aber nicht enthalten oder?
     
  4. Es gibt doch gar keinen SP fuer PC oder irre ich? Schon ausdem Grund finde ich den Preis ein Schlag ins Gesicht derer die nicht gewartet und Slightly Mad unterstuetzt haben :S
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Hab das Spiel leider Net so oft gespielt schade eigentlich aber der Fuhrpark war nicht so meins

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Dessen sind wir uns bewusst! :)
    Richtig. Es gibt keinen Season Pass.

    Für die, die sich bis dato kein Add-on gekauft haben, ist dieser Preis wirklich gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Veröffentlichungstermin
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.019
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.549
  3. Bull
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.549

Diese Seite empfehlen