Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: US Car Pack ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Die Slightly Mad Studios veröffentlichen auch in diesem Jahr weiter zusätzliche Inhalte für die Racing Simulation Project Cars. Der aktuellste DLC ist das US Car Pack, welches ab sofort erhältlich ist und den Dallara DW12 Indycar, die Corvette C7.R GTLM Le Mans Challenger, den Ford Fusion Stock Car und den Cadillac ATS-VR GT3 enthält. Neben dem zusätzlichen und kostenlosen Aston Martin Vantage GT12 spendieren uns die Entwickler außerdem noch einen Trailer.


    Die Chevrolet Corvette C7.R ist die neueste Generation der extrem erfolgreichen Corvette-GT-Rennwagen, die einen festen Platz im internationalen Sportwagen- und Langstreckenrenngeschäft ergattert haben.
    Der DW12 wurde nach dem verstorbenen Dan Wheldon benannt und ist Dallaras Wettkampfdesign für die Indycar Series, der prestigeträchtigsten Open-Wheel-Rennserie Nordamerikas und Heimat des weltberühmten Rennens Indianapolis 500.
    Seit 2015 nimmt Cadillac mit dem brandneuen ATS-V.R an der heiß umkämpften GT3-Wettkampfszene teil.
    Wer nach diesen reinrassigen Rennboliden noch nach etwas Abwechslung sucht, ist bei dem Ford Fusion Stock Car genau richtig und wird einem einzigartigen Fahrerlebnis ausgesetzt.

    Der DLC schlägt mit 3,49 € zu Buche und kann ab sofort heruntergeladen werden.

    Quelle: PlayStation Store
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen