Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Teaser zum US-Racecar-Pack DLC

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 19. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Ihr steht auf amerikanische Rennwagen? Dann wird Euch der nächste DLC zum Rennspiel Project Cars gefallen. Um die Wartezeit noch etwas zu überbrücken gibt es hier einen ersten Teaser zum DLC.


    Freut Euch auf die Corvette CR-7R, den Dallara DW12 Indycar, den Ford Fusion Stockcar und den Cadillac ATS-V.R GT3.

    Bleibt abzuwarten wann auch die Traditionsstrecken wie Daytona und Indianapolis den Weg ins Spiel finden werden.

    Steht der DLC auf Eurem Einkaufszettel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die C7R :love: Ich glaube, den Car Pack gönne ich mir. Ich liebe dieses Auto...
     
  4. Das hat man letzten November in München bemerkt.... :love:
     
    Bull gefällt das.
  5. =)

    Was kosten die DLCs eigentlich? :eek:
     
  6. So um die 5,- EUR glaube ich. Ich habe aber nicht alle gekauft.
     
  7. Das ist unterschiedlich, Car-Packs meist um die 3,49€ , mit Strecke 5,49€ und bei dem Lotus DLC waren es 3 historische Strecken , da haben sie mal 7,49€ verlangt. Ich denke das US-Car-Pack wird wieder 3,49€ kosten, aber wurde ja jetzt auf den 01.03. verschoben.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen