Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Strecken bekannt

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Auf der Project Cars Webseite werden die Locations endlich komplett gelistet. An über 30 Orten liegen über 110 verschiedene Strecken.

    pcdest.png

    Von Nürburgring Germany, Zhuhai China, Cadwell Park UK bis über die 20km lange Nordschleife findet ihr alle Details und die Übersicht hier.
    Was meint ihr: Genug Streckenabwechslung? Oder hätten weniger um einen zeitigeren Release zu ermöglichen gereicht? Welche sind eure Favoriten?

    Ein besseres und aktuelleres Video der Konsolenversion gibt es hier Danke @f3lix:

    Quelle: Project Cars Webseite
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. ich freu mich auf imola, oschersleben, brno, zolder und snetterton :) mal ein paar strecken die nicht mehr so oft in rennapielen vorkommen ;)
     
  4. Haben ist besser als brauchen ! :finger:

    Ich finde es gut, somit hat man genug Abwechslung und da nimmt man doch "gern" Verschiebungen in Kauf. Wenn das Spiel das hält was es verspricht , verzeihen sicher alle Project-Cars-Fans die mehrfachen Verschiebungen.
     
  5. Reicht erstmal, werden aber sicher noch mehr dazukommen.

    Meine Favoriten: Norschleife und Spa :thumb:
     
  6. Das Performace-Vergleichsvideo hat leider überhaupt keine Aussagekraft. Das Konsolen-Build, welches dort verwendet wird ist ziemlich veraltet.
    Da hat Bandai wohl ziemlichen Mist gebaut und ein altes Build ausgegeben. :( Das Video rückt das Spiel leider in ein schlechtes Licht...

    Andy Garton, Development Director hat dies im WMD bestätigt, dass es ein sehr altes Build ist und man nicht glücklich darüber ist, dass mit einem solch altem Build Vergleichsvideos gemacht werden.

    Ich bitte euch, das in die News mit einzupflegen, dass es ein altes Build ist und so gut wie keine Aussagekraft hat. :)

    Sowas sollte man machen, wenn das Spiel final draußen ist.

    Schaut euch lieber das neue PS4-Gameplay hier an:


    Das ist deutlich aktueller und weitere Konsolenvideos mit dem Gold-Build folgen in Kürze.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. #6 Sh0x, 17. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2015
    Digital Foundry ist da immer etwas zu motiviert. Ich weiß noch als die ein FPS-Video vom Uncharted 4 Trailer gemacht haben hahaha

    Die Streckenauswahl reicht mir völlig. Werd wahrscheinlich nicht mal alle spielen können, da ich immer recht schnell meine Favoriten hab und diese dann nur noch suchte ^^
     
  8. Und schon wurde es entfernt...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Das ist doch schon mal eine Hausnummer! Zu viele Strecken kann man nicht haben. Wer es nicht glaubt, fragt bei Dan Greenawalt nach, der durfte für seine Streckenauswahl bei FM5 vollkommen zurecht Prügel beziehen :D
    Ich freu mich auf Sears Point, The Glen, Laguna Seca und natürlich Imola :love: Bei Hockenheim hoffe ich auf eine Variante vor dem häslige :D Umbau und bei Monza hoffe ich auf eine 10k Variante mit Steilkurven.

    Edit: Und auf die BTCC Klassiker Oulton Park und Snetterton freue ich mich ebenfalls. Ich bin die Strecken seit TOCA 2 in keinem Spiel mehr gefahren :häslige:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Hockenheim kommt die historische Variante nach dem Release, genauso wie Monza Historic. Und ich meine auch ne Steilkurve gesehen zu haben :P :love:
     
    Sebastian W., Reis-Man1990 und Bull gefällt das.
  11. Geilo Auswahl zum Start, denke aber einige Traditionsstrecken werden später noch folgen... Bathurst z.B. und einge Ovale :love:
     
  12. Bathurst ist doch schon oben dabei ?! :D

    Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst um genau zu sein :P

    Ovals, Historic und weitere Strecken kommen dann nach Release.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.

  13. Waere es nicht einfacher gewesen zu schreiben worauf du dich nicht freust anstatt uns hier voll zu schwafeln? =) :D

    Ach und TOCA :love: :love: :love:
     
  14. Jo. Le Mans kann bleiben wo es kalt und dunkel ist. Ich kann der Strecke aber auch gar nichts abgewinnen :häslige:
     
  15. Hinfort mit dir! :hilde:
     
    Reis-Man1990 und f3lix gefällt das.
  16. so geil find ich lemans auch net das gibts coolere strecken. Aber schlecht find ich die nicht :)
     
  17. Stimmt. Nur Suzuka ist geiler :D :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  18. suzuka ist mega geil :)
    bei lemans sind mir zu viele geraden.
     
  19. Gibt ja mehr Strecken wie Autos :rolleyes:
     
  20. ich finde es aber beachtlich das es soviele strecken und dazu noch genügend varianten gibt :)
    so wird das Game nicht langweilig. Es gibt nichts schlimmeres als zu wenig strecken
     
  21. Als
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen