Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Steht ein neuer Releasetermin fest?

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    - Spätnachricht -​

    So kurz vor dem Osterfest geben Interhändler wie Amazon und Spielegrotte den Releasetermin 15. Mai bekannt. Eine Bestätigung seitens Bandai Namco steht noch aus, jedoch waren die Händler bislang immer eher mit ihren Informationen als der Publisher selber. Also warum sollte das nicht stimmen?
    Denken wir positiv und hoffen, das wir am 15. Mai Project Cars in den Händen halten können.

    Wer hofft mit?

    Quelle: Hans-Peters e-Mail von Amazon :wacko:
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ich wollte es heute haben :( Jetzt is mir der Releasetermin fast sch(#/egal.
     
    spicyorange gefällt das.

  4. Danke =)=)

    Dee beschdeee :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Project Cars: Neuer Relesetermin steht fest ?

    Naja bisher nur Gerücht deshalb les ich es mal lieber so:

    Project Cars: Steht ein neuer Relesetermin fest ?
     
  6. Danke, übernommen :)
     
  7. Das war jetzt keine Kritik, dass war nur mal so mein Gedanke :D
     
    Masklin gefällt das.
  8. ich hab uch a mail bekommen
     
  9. :rofl: :rofl:
     
  10. Warum hat dieser Hans Peter kein Screenshot gemacht? :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. brauch er nicht ich hab die auch bekommen :) und Kollege auch.
    und das ja schon sehr viele verschiedene Releasetermine genannt wurde ist die aber die erste mail in der wirklich auf ein Datum verwiesen wird.
    ich denke 15.05 passt Grotte hat den Tag auch drin und nachdem die grotte was den Release betrifft schon zweimal richtig lag, glaub ich das es wirklich am 15 kommt
     
  12. Habe die Mail gestern auch bekommen.

    Es scheint (schien) ja wirklich hauptsächlich an den Boxenstops zu hängen, die nicht fertig, oder sehr Buggy waren.

    Evtl. weiß ja unser Insider mehr, ob die im letzten Build ohne Probs laufen, und auch gut aussehen....

    Weil so war das ja noch nix :D

     
  13. die guten Cars boxenstopps jo an die kann ich mich auch noch erinnern.
     
  14. Hab auch ne Mail von amazon bekommen, freu mich aber erst ab dem 10. Mai wirklich drauf dass es eventuell am 15.05. kommen sollte.
    3 Verschiebungen haben bei mir Ihre Spuren hinterlassen.
     
  15. Das Video hat überhaupt keine Aussagekraft. Das war aus Build 768. Heute ist Build 974 erschienen. Das waren damals alles noch Placeholder-Animationen etc. Keine Sorge, in der Release-Version wird das alles gut aussehen :)

    Die Jungs und Mädels arbeiten echt hart an der Fertigstellung. Egal ob Feiertag oder nicht, so wie heute. :)
     
  16. Haben die nicht gesagt das der release mitte Mai sein soll? Dann hat es wohl amazon und div. andere Händler wörtlich genommen. Im Playstation Store steht übrigens als release der 7.5 drin :)
    Denke es wird Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen :confused:

    Wie heißt es so schon. "Et kütt wann et kütt" :D
     
    Masklin gefällt das.
  17. #16 oege, 7. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2015
    Ich habe bei Spielegrotte direkt angefragt, ob der 15.05. Fixtermin ist.
    Antwort : Das ist leider noch kein Fixtermin . Also bei Amazon und Spielegrotte nur Platzhalter bzw. Vorabliefertermin der noch nicht offiziell bestätigt wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen