Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - Streckenvoting

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 17. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Strecken für die Saison 2 sollen es sein ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Sep. 2015
  1. Silverstone GP

    94,4%
  2. Monaco

    55,6%
  3. Road America

    50,0%
  4. Brands Hatch GP

    72,2%
  5. Donington GP

    72,2%
  6. Cadwell GP

    5,6%
  7. Dubai GP

    88,9%
  8. Lakeville Raceway GP

    27,8%
  9. Sakitto GP

    38,9%
  10. Laguna Seca

    94,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Streckenvoting ! Ihr habt 6 Stimmen zu vergeben, diese bitte auch alle nutzen !

    Wir nähern uns langsam dem Ziel :)
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. oh eine Strecke vergessen... Egal :D
    Hab abgestimmt.
     
  3. Du kannst editieren ! Bitte noch ändern !
     
  4. Done :bussi:
     
  5. An Entscheidungshilfe: Youtube
     
  6. Hallo zusammen, habe eben abgestimmt. Wie @djhape schon geschrieben hat, hat er mich nun überzeugt, dass ich in der nächsten Saison
    dabei bin. Freue mich! Und dann hoffentlich ohne eine ungerechtfertigte Pole... ;-)
     
    Tonifcb17, RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Freut uns :D

    Das Auto steht ja fest, kannst dir ja auch schon nen Skin sichern :D

    Edit: Beteiligung an der Absprache und natürlich die Skin-Wahl dann aber bitte hier: https://www.one-4-u.de/threads/project-cars-saison-2-brainstorming.2862/page-14#
     
    ThoschdieX und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Abgestimmt. Sieht ja gar nicht schlecht aus.
     
  9. Habe Fettisch :D

    Und wehe Monaco.....ich stell mich dann einfach quer und sage euch dann naseweise: Habs doch gesagt, die Strecke ist scheisse :wacko:
     
  10. Mir macht die Strecke mega Laune. erinnert an Rallye. Ich würd mich über die freuen.
     
  11. Sind wir hier durch?

    Ich zähle

    • Silverstone
    • Donnington
    • Brands hatch
    • Dubai
    • Laguna seca
    Und entweder monaco oder road amerika.

    Noch ne umfrage mit diesen 2maps oder wie wollen wir das regeln?

    Danach dürften wir zur wetterfrage weitergehen und denn hoffentlich bald mal n datum für den start bestimmen ;)
     
  12. Ich habe da schon ein Datum im Kopf. Bis dahin dürfte alle geregelt sein und auch jeder wieder heiß auf eine Saison sein. Angestrebt wird der 14.10.15 !

    Edit : zu den Strecken : Die Umfrage wird erst ausgewertet wenn sie abgelaufen ist .
     
    RioT gefällt das.
  13. Immer schön abwarten! Da ist nämlich noch einer aufgesprungen! :D
    Damit wäre jetzt Monaco leider raus ;(
     
    RioT gefällt das.
  14. gayfällt mir. @hatersgonahate ist halt ein guter Jung. Merkt man schon beim Fussballgeschmack =)
     
    hatersgonahate gefällt das.
  15. Mir auch.
     
  16. Na wunderbar! :)
     
  17. Seh ich das richtig, das auf einmal 18 Leute abgestimmt haben? Fahren denn so viele mit?
     
  18. Ja, das siehst du richtig! Und nein, leider fahren nicht so viele mit :S
    Viele haben auch abgestimmt, ob wohl sie nicht mitfahren. Das Voting ist für Jedermann offen.
     
  19. Ich hab kein bock auf Monaco Leitplanken PingPong :S
    Naja egal, vielleicht schießen sich da so viele ab das ich in die Punkte komme, mit 30km/h :)
     
  20. Ich denke die taktik ist gar nicht mal So schlecht... Langsam fahrn und abwarten was passiert :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen