Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2? Brainstorming

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von LeKonsolero, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich auch nicht :) Mir wird das zu langweilig.
     
  2. Müssen wir ja auch nicht. Es findet sich bestimmt eine andere interessante Klasse. Zum Beispiel die alte DTM. Da haben wir doch hier auch einige Sympathisanten. :)
     
  3. Gruppe 5 :love:
     
  4. Mir egal was.... Hauptsache nicht diese ultraflachen riesenflitzer.... Dann lieber noch kart :love:
     
  5. Gruppe 5 ist nice. Aber die alte DTM wäre mir lieber...
     
  6. Lmp währ schon cool ansonsten mal auf fun die Nordschleife mit dem kart fahren bei 10 runden auch super lustig...

    Ich währ aufjedenfall mit dabei habe da ein fach spass dran und merke halt so langsam das ich etwas besser werde :)
     
  7. Die Gruppe 5 ist cool aber irgendwie hätte ich gern nen Auto wo man richtig mit spielen kann. Also die zB. LMP2 wo ordentlich Sachen verstellen kann. Die alte DTM ist zwar ganz cool aber mit zu viel Gerutsche um da 1 Stunde her zu jagen. Ich hätte am lieben Formel C oder LMP 2. Kann man hier nicht so ne richtige "Umfrage" einstellen wo man Anworten angeben kann und jeder kann eine Auswählen. Also so das man erst nachm Abstimmen sehn kann wies steht um ne unbeeinflusste Wahl zu haben.

    Am besten 1. und 2. Wahl(vllt auch 3. Wahl) ums dann ne Final-Abstimmung zu machen. Fänd ich cool.
     
  8. Ja kann man, aber macht doch jetzt alles noch keinen Sinn. Wir machen das alles zu gegebener Zeit und nicht jetzt schon, weil wir es sonst alles doppelt und dreifach besprechen
     
    Bull gefällt das.
  9. Sind jetzt 4 Wochen noch dann kann man auch die Strecken machen Reglement etc. eigentlich ne gute Frist zur Orga finde ich.
     
  10. Was für ein Reglement ? Gibt doch eins ?

    ...egal, dann starte deine Umfragen oder was auch immer. Ich mache erst die eine Saison fertig und kümmere mich dann um die zweite Saison.
     
    Bull gefällt das.
  11. So schaut's aus. Alles anere ist Quatsch.
     
    oege gefällt das.
  12. Darum gings doch nicht^^ Es ging darum das man zeitig starten kann. Reglement war eigentlich gemeint mit zufälligem Wetter und co das man auch mal nicht so perfekte Bedingungen hat bisher war durch Reglemant ja "gutes" Wetter feste
     
  13. ... gut Ding will Weile haben :)
     
  14. Man kann ja das aktuelle Live-Wetter am Rennort einstellen. Dann werden wir alle schön den Wetterbericht verfolgen =)
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Funktioniert das denn? Wenn ja, wäre ich absolut dafür! :thumb:
     
    LeKonsolero gefällt das.
  16. Also mit live wär mega aber dann fahrn wir nur in der Dämmerung das wird hart :D
     
  17. Ich meine, das kann man in der Lobby einstellen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  18. Vielleicht kann man Live-Wetterdaten heranziehen und eine Tageszeit separat auswählen. Wenn ich heute mal dazu komme, probiere ich es mal aus. Insgesamt sollten verschiedene Wetterbedingungen so eine Meisterschaft richtig spannend machen. Gefahr an der Sache ist allerdings eventuell aufkommender Frust. Ich spreche mich trotzdem schon mal dafür aus, weil ich denke, dass wir dann strategisch nochmal auf einem anderen Level sind. Egal wie es kommt, ich freue mich jetzt schon wieder auf eine neue Saison mit euch, in der wir uns zumindest in den meisten Dingen einig sind. :)
     
  19. Es geht nur um die Wetterdaten. Ob die Uhrzeit auch mit übernommen wird, weiß ich nicht.
     
  20. Ich weiß wohl das es nur ums Wetter geht nur keine Ahnung ob das seperiert wird oder auch live ist darauf wollte ich hinaus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.442
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.705
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.716
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen