Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2? Brainstorming

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von LeKonsolero, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ja aber dieser Crash war einfach schwer zu vermeiden. Es wurde einfach zu eng. Wir sind mit 5 Fahrzeugen in Richtung schnelle bergauf hoch. Jeder hat versucht dem anderen Platz zu lassen,aber egal wohin man wollte,da war schon jemand. Dieser Crash war meines Erachtens einfach eine Folge von vielen kleinen Fehlern bei mehreren Fahrern. Deshalb kann man dort niemanden bestrafen. Meine persönliche Meinung und kann gerne mal nen Video machen. Aber eigentlich geht es ums weiter machen. Da @oege ja zum Glück weiter macht :thumb: bin ich gespannt was er sich für Regeln einfallen lässt. Das mit der Bestrafung muss auch drin bleiben,wenn es wirklich einen schweren (vermeidbaren) Crash gibt wo die Schuld eindeutig ist.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Hab mir die wiederholung mal angeschaut, will nicht mit dem finger auf andere zeigen aber ich denke das wäre schon vermeidbar gewesen. kann aber natürlich gründe haben die man nur aus der sicht des fahrers sieht. Alles in allem bliebs immer fair
     
  3. lad doch den schnipsel mal hoch. Mein Replay hat er ja nicht genommen :S
    Für mich sah alles normal aus
     
  4. Der twitch von konsolero funzt schon... Der heisst nur brno ist aber watkins ;)
     
  5. :D
     
  6. Weiß ich. Aber mehr als 99% aller Lenkradbenutzer haben kein FFB in der Bremse.

    Mein Reden. Von Anfang an. Ich würde das Nascar-Punktesystem 1:1 übernehmen.
     
  7. Aber wo wird dann der Sieg noch gewürdigt ? Ich finde die 1 Punkte Abstand Regelung ziemlich blöd bei Nascar.
     
  8. 3 Bonuspunkte für den Sieg + 1 Bonuspunkt für eine Führungsrunde + 1 Bonuspunkt für die meisten Führungsrunden.
    Der Sieger macht also maximal 6 Punkte auf den Vordermann gut bzw. setzt sich ab.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. #49 oege, 13. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2015
    Ok, ich finde wir sollten das alles nach der ersten Saison besprechen, denn sonst reden wir in ein paar Wochen nochmal über die selben Dinge. Grundsätzlich finde ich die Idee mit 2 Rennen wie es Toni vorgeschlagen hat auch nicht schlecht.
     
  10. Das auf jeden Fall. Den Bonuspunkt für die Most Leadlaps würde ich ohnehin weglassen, da man das dann nach jedem Rennen neutral prüfen müsste. Alles machbar, aber den Aufwand nicht wert.
    Ich muss nicht unbedingt zwei Läufe haben, aber das alles zu gegebener Zeit.
     
  11. Habe mir nun nicht alles durchgelesen...

    Aber wenn wir das machen dann bitte so wie bei der saison1 weil da finde ich es ganz gut gelöst wenn ich ehrlich bin... 2 Wochen Vorbereitung paar feste Strecken Jeder einen festen Wagen und fertig

    Da währ ich zu 100% voll dabei :)
     
  12. Daran wird sich auch nichts groß ändern.
     
  13. Was haltet ihr von doppelte Punkte im letzten Rennen um es interessanter zu machen? Wie bei der Formel 1
     
  14. ekelhaft :D

    Ich find's gut, dass Toni mit mir in einigen Sachen uebereinstimmt.

    So schön es auch sein mag, dass Manche sich 10-20h mit dem Spiel in 2 Wochen beschäftigen können, fände ich es interessanter mit Sprint und Hauptrennen. Leider lässt sich das bei PC glaube ich nicht einstellen. Ausserdem wäre es eine taktische Möglichkeit, die Ausgangsposition im Hauptrennen zu manipulieren. :D

    Es ist wirklich schwierig einen Kompromiss zwischen (das gebe ich ohne Weiteres zu) richtig guter Leistung und Amateurhafter zu finden. Ich glaube auch dass es wirklich öde ist, wenn zwei Leute pro Saison einfach nur vorne wegballern und der "Best of the Rest" einen dritten Platz feiert. Sowas guckt sich im TV keiner mehr an (siehe Mercedes in der F1).

    Ich denke das unsere qualitative Differenz einfach zu hoch ist. Jedenfalls von der Spitze zum 4. Platz bspw. :(
     
    spicyorange gefällt das.

  15. Das mit dem Start in umgekehrter Reihenfolge ist schon möglich. Man macht einfach bei einem Rennen statt 20 Runden 21 draus. In der ersten Runde werden dann die Positionen bezogen. Und Start und Ziel gibt es einen fliegenden Start. Das mit den großen Abständen von @oege und von mir zu den anderen wird auch immer geringer. Teilweise sind die Zeiten ja nur noch 0,6 Sekunden langsamer als die von mir z.B. @oege und ich fahren immer am Limit (bedeutet immer mindestens top 10 im Leaderboard). Also werden wir nicht wirklich schneller. Aber alle anderen holen immer mehr auf. Und vielleicht sollte der ein oder andere einfach mal bissl aufmerksamer im Rennen oder im Training sein. Werden oft gute Tipps genannt. Vielleicht mal die Boxenstrategie anpassen usw. ;) aber das driftet gerade zu sehr vom Thema ab. Ich freue mich auf die neue Saison. Hoffe das wir dann endlich die 16 Starter mal erreichen :thumb:


    Und das mit der Vorbereitung ist bei mir deutlich weniger als 10-20 Stunden. Für Watkins Glen hatte ich maximal 2-3 Stunden investiert. ;)
     
  16. Ich war heute so kurz davor mir ein Thrustmater zu bestellen, will aber unbedingt noch die CSR Elite Pedale mit FFB :rolleyes:
    Dann bin ich mit Wheelstand mal eben bei 600 Tacken, und das ist mir übern Sommer etwas zu heftig.
    Zumal auch noch Morpheus als Investment eingeplant ist.

    Ich wäre daher wieder für GT3, weil die mit Pad gut fahrbar sind.
    Sonst muss ich mal testen, was so geht ohne Wheel, bei den anderen Klassen.
    Wäre aber schon gern wieder dabei.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Wenn es nur darum geht, kannst du dir auch Buttkicker unter die Pedalen bauen.
     
  18. das werd ich mir in den ferien mal anschauen, fürs sofa und und den rennklappstuhl :D
     
  19. RioT gefällt das.
  20. Eine zweite Saison GT3 werde ich definitiv nicht mitfahren...
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.726
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.729
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen