Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2? Brainstorming

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von LeKonsolero, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falls du auf Omsi anspielst und die Voting-Geschichte, habe ich vorher Basti gefragt. IP-Match war gegeben. Ich werde aber nun wirklich meine Fresse zu jeglichen Sachen halten. Einfach Rennen fahren, auswerten und posten.
     
  2. Und trotzdem hast du dazu hier nichts zu sagen. Das ist unsere Angelegenheit, uns um so etwas zu kümmern, und nicht die der User. Das du überhaupt an diese Information gelangt bist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Es gibt nicht umsonst nur einen kleinen Teil der Leute, die derartige Sachen einsehen können und dürfen. Noch nicht einmal Redakteure dürfen so etwas.
     
  3. Alles gut bei dir ?Lasse mir da auch nicht von dir den Mund verbieten ! Ich organisiere hier immerhin das ganze Zeug und wenn schon Leute an einem Voting teilnehmen die nichts mit der Sache zu tun haben, dann erst Recht keine Leute die Doppelacc anlegen um das Voting zu beeinflussen. Sowas nervt einfach , wenn man was organisieren möchte und ständig irgendwer / irgendwas dazwischen funkt !

    Wenn dann auf Grund von falschen Informationen ich jemand beschuldige, dann endtschuldige ich mich hiermit ! @soundstar @Omsi
     
  4. Was das für eine aggressive Stimmung.

    @oege hat mich angeschrieben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht worum es geht. Ich hab auch garantiert bei keinem Vote abgestimmt bei dem man eine Strecke auswählen kann. Ich glaube auch das ist das erste mal wo ich den PC Thread überhaupt aufmache.
     
  5. Ja oege, bei mir ist alles gut, aber ich hätte dich für cleverer gehalten. Und nein, du brauchst dir von mir nicht den Mund verbieten lassen. Du kannst sogar tun und lassen, was du willst. Solltest du jedoch noch einmal Anschuldigungen hinausposaunen, die du nicht belegen kannst, dann kassierst du die Verwarnung, die dir dafür zusteht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer zweiten Saison. Ich bin jedenfalls raus.
     
  6. Wie bitte ? =) Das solltest du mit @bAstimc klären, denn ICH erfinde solche Sachen wohl nicht. Hier wird es echt immer lustiger.

    Was drehst du mir jetzt eine Strick daraus ? Habe ich das Tool ? Oder ihr ? Leute Leute !!!
     
  7. Ich hab dir schon einmal geschrieben, das du an diese Informationen nicht hättest gelangen dürfen, was dir noch lange nicht das Recht gibt, diese hier zu verbreiten, wenn du sie nicht belegen kannst. Und das kannst du nicht. Du hast nämlich nur eine Aussage bekommen. Warum und wieso muss ich an anderer Stelle klären. Und Lusig ist hier gar nichts, oder lache ich gerade? Ich komme von der Arbeit und muss hier solchen Bullshit lesen.

    So. Haken dran. Fertig.
     
  8. Das gleiche denke ich allerdings auch gerade. Für mich ist das Beleg genug, wenn es Basti mir sagt !
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Vergiss es, oege, du verstehst es nicht. Alles gut. Ich hab besseres zu tun. Du weißt bescheid.
     
  10. Ich verstehe es und auch dich, aber du solltest auch beide Seiten mal sehen !
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  11. [​IMG]

    So langsam würde ich für den Thread hier sogar Eintritt zahlen :whistling::D
     
    ghozt87 gefällt das.
  12. Ganz ehrlich Leute: Ich habe Freunde gefragt ob sie mitmachen wolllen. Ob die jenigen zu 100pro dabei sind oder nicht tut mal nichts zur Sache.

    Es kam diese eine Strecke dadurch zustande und alle regen sich auf. Fakt ist: die aktiveren Foren-Mitglieder haben etwas gegen Monaco und so ist eine Wahlmanipulation eine Option. Ich finde es blöd das ihr euch wegen so etwas so in die Haare fahrt.

    Das ist einfach unnötig. In dem Fall sind es einfach zu viele Worte gewesen. Es war alles etwas chaotisch. So macht das auch keinen Spaß. Ich ziehe meine Stimme für die Strecke zurück und beantrage eine Stichwahl.

    Aber dieser Krawall auch zwischen mir und oege ist einfach zu anstrengend.
     
  13. Das Voting ist seit Gestern beendet , Stimmen werden nicht zurückgenommen. Monaco steht , fertig.

    Streckenthema beendet !
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. Also Monaco werde ich mir auf jeden Fall genüßlich im LiveStream anschauen.

    Die Action lass ich mir nicht entgehen :thumb:
     
    SebsterOne und RioT gefällt das.
  15. Mit einem freundlichen, "Hallo, an alle" :)
    bestätige ich hiermit Offiziell meine Existenz.
    Entschuldigt bitte, ich habe scheinbar etwas Aufregung verursacht durch das Ninja Voting Gestern.
    Kurz im Threat melden wäre besser gewesen, sorry. :sebo:


    Sofern es bei mir zeitlich passt, würde ich auch gerne Mitfahren,
    in Monaco. =)
    Nein Spass, ich meine natürlich die komplette Saison.

    Gruß Omsi
     
    Hans-Peter-Legacy, oege, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  16. Junge Junge kriegt euch alle mal wieder ein. @Bull jetzt fahr halt mit!
    Lasst doch mal die Kindergarten Kacke hinter euch und wir fahren einfach. Von mir aus Road America und Monaco. Mir eigentlich :poo: egal.
     
  17. Lackierung hätte ich dann gerne folgende:
    #15 Cassius Racing ( mit den weißen Felgen )
     
  18. Hallo und willkommen. Die Nummer ist notiert. Bitte adde mich noch im PSN damit ich dich dann zu den jeweiligen Rennen einladen kann.
     
  19. Ist dann jetzt alles klar?
    Wann steht der Rennkalender?
    Also zumindest, wo fahren wir als erstes?

    Ich bin sau schlecht ich muss lange trainieren :finger:
    Am besten Donington, da bin ich bis jetzt am meisten (eigentlich nur da) gefahren.
    Im Quali von nem single player Rennen hab ich ne 1:41:1xx geschafft. Ok, einmal wurde ich in die richtige Richtung geschubbst (KI :love:), aber das zählt trotzdem :hilde:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.729
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.731
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.726
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen