Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2? Brainstorming

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von LeKonsolero, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo mach ich ;D
     
  2. ...wenn du damit schon anfängst . Nr.67 ;)
     
  3. #264 LeKonsolero, 17. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
    Bild nicht mehr verfügbar

    So genehm hape?

    Edit1:
    den hatte ich auch erst überlegt :D aber so krass auffallen wollte ich dann doch nicht :D
     
  4. Die Lackierung ist mir relativ egal, mir geht es da eher um die Nummer! :love:
     
  5. Gibt es überhaupt eine 84 beim BMW ?! Guck mal bitte , wenn ja schick mal die Lackierung.

    Mir ist das Livery schon wichtig , die Zahl eher zweitrangig. Ich bin bisher nur mit 67 gefahren, weil die so schön orange ist. Wie damals das TTS Orange :love:
     
  6. #267 LeKonsolero, 17. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
    @djhape okay :D bei mir ists andersrum :D aber diesmal passt wieder beides :D den R8 mit der 46(Rossis Nummer) gefiehl mir auch sehr gut :D

    Edit1: Ich muss die PS4 nochmal anmachen ja sekunde ich gucke nochn wunsch sonst wars erstmals letzte mal :D

    Edit2:
    @oege gibt keine 84... musst dich mit der orangenen 67 begnügen.

    Ich bin nicht mehr an der Konsole gucke also erst später wieder wenn noch wer was braucht
     
  7. #268 oege, 17. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
    Danke, bitte versuch mal Doppelpost (mittlerweile schon tripple) zu vermeiden und zu editieren !

    Nr.67 :love:

     
  8. #269 LeKonsolero, 17. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
    Ja mach ich, ging nur nicht wegen dem handy... war zu umständlich ;) kommt nicht nochmal vor

    Edit: Habe mal etwas zusammen gepappt ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Na toll. Den ganzen Tag auf Arbeit und dann gibts bei den Liverys nur noch Resteverwertung :eek:
     
  10. # 26 :thumb:
    Auch wenn @oege meine Farbe genommen hat ;)
     
  11. Es sind 3 Skins weg :D mehr nicht ;) bis auf den 67er von @oege ,sind auch noch varianten von meinem #22 und @djhape ´s #17 da also nix Resteverwertung ;)
    Außerdem hat doch Vorteile wenn unser Sonderling/Rennleiter gut sichtbar ist :D Stells dir vor wie die Signalfarben bei Polizei und Feuerwehr :D

    Edit: bei der #26 gibt es glaub ich auch noch ne Variante :D
     
  12. Ich bin ja auch noch nicht zu Hause ;)
     
  13. @Bull Hätteste dich heut mittag gemeldet hätte ich für dich genauso geschaut wie für hape und oege :D
     
  14. @LeKonsolero hat angefangen...nänänänä.

    @Bull nimm die #27 , dann bist du Teamkollege von @Tonifcb17

    p.s. Toni ? Deine Farbe ? Mach mal die Augen zu,dann siehst du was deine ist =)
     
    LeKonsolero gefällt das.
  15. Um diese Zeit diene ich meinem Arbeitgeber.
     
    oege gefällt das.
  16. @Bull Hape und Oege anscheinend nicht :D

    Ich bin ja mal gespannt wie verwertbar die Replays werden :D :D :D
     
  17. Hat eigentlich jemand schon diese logitech skins ausprobiert? Wo findet man die? Wenn das klappt nehm ich sowas:cool:
     
  18. Die gibts nicht bei jedem Auto, der Zonda hat so einen. der 320TC glaub ich nicht... hatte ich auch nach gesucht.
     
  19. Schade.... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.708
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.726
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen