Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht hätte ich einen Dreher vermeiden können und wäre vor Raufhandel gelandet, aber das wäre schon das maximum an Potenzial gewesen.
    Naja mittlerweile müsstest du wissen ich nehm das alles nicht zu ernst.
    Hauptsache Fun.
     
  2. Kein Thema, deinen Vorwurf habe ich auch nicht als ernst aufgefasst =)

    Edit : habe es auch nochmal im Startpost vermerkt

    "Setup darf individuell eingestellt und abgestimmt werden ohne jegliche Einschränkungen"
     
    Masklin gefällt das.
  3. Kein Thema @SimonStig . Ist ja nichts passiert. Du hast die Lücke gesehen und bis dort hineingefahren. Du hattest dadurch eher einen Nachteil und hast dich sofort entschuldigt,alles ist gut :thumb:

    Bin richtig heiß auf das nächste Rennen. Ich werde dann mal ein paar Stunden in ein Setup investieren. Weil über 2 Sekunden langsamer als @oege (pssssst Cheater) geht ja mal garnicht. ;)
     
  4. =)
    ;) ;) ;)

    Quelle : Klick mich
     

  5. Natürlich ist es so...aber wenn du ein Fahrzeug absolut nicht kennst und keine Runde in Monaco gefahren bist,dann ist es meiner Meinung nach nicht schlecht gewesen von mir ;) wenn du dich traust,dann gib mir doch mal dein Setup für Monaco. Dann zeig ich dir wo der Hammer hängt :D ne Spaß bei Seite. Du hast echt ein krasses Tempo an den Tag gelegt. Ich weiß nicht wo ich noch 1,5 Sekunden rausholen sollte. Bei einer perfekten Runde wäre ich so bei einer hohen 1:41. naja,jetzt ist es eh zu spät. Aber man erkennt sofort den Unterschied zwischen Training und kein Training. Meine Augen wurden mir geöffnet,dass man ohne Training, 0 Chancen hat einen Sieg zu ergattern. So das war es von mir zu Monaco. Gleich geht es mal auf die Insel. Training ist alles :thumb:
     
  6. Nimm es nicht so ernst, du hast ja in meinem Fazit gelesen, dass ich mein Sieg und den Vorsprung schon gut einschätzen kann :) . Anhand meines Videos, kannst du sehen wo man Zeit rausholt und liegen lässt.

    Zum Setup : Die Mühe machst du dir auf jeden Fall selbst =) es ist nämlich auch ein gutes Grundsetup :P
     
  7. Ja ich habe in der Quali eine Runde von dir angesehen. Und schon ist meine Zeit von 1:45.5 auf 1:43.9 gepurzelt ;) ich verspreche dir,dass es nicht mehr so "einfach" wird wie in Monaco für den Sieg :)
     
  8. Das hoffe ich sogar ! Alles andere wäre langweilig :thumb:
     
  9. So mein heiß Hunger auf diese Karre ist enorm ;) am liebsten würde ich immer mit kalten Reifen fahren. Schonmal Donington angetestet. Viiiiiieeeeel Platz für viiiiiele Fehler. Aber auch viel Platz zum Überholen. Das wird sehr interessant. Erste Runde war ne 1:39. nach 5 Runden stand die Uhr bei 1:37.1... Leider musste ich danach aus machen wegen dem kleinen. Denke mit bissl Training und Setup Arbeit geht es unter 1:36.000. Ich bin wieder da.....also haut eure Zeiten raus :D
     
  10. Ich habe auch schon wieder Lust und werde nachher mal ein paar Ründchen drehen ;)

    Zur Info : Klick mich
     
  11. Oh...nach 5 Runden schon dritter im Leaderboard :) also bin ich auf nem guten Weg. Und mit meiner Einschätzung liege ich auch nicht verkehrt.
     
  12. werde heute auch noch n paar runden drehen... freu mich endlich wieder zu driften :D
     
  13. Ja schon, aber leider fahren zu wenige mit dem BMW , sodass man nicht wirklich eine Referenz hat :(
     
  14. 1:38:001 mit Potenzial nach oben!! Läuft...
     
  15. :eek: Was machst du zu Hause ? :hilde:
     
  16. Hat leider mit der Verbindung nicht hingehauen, sry!
     
  17. Jungs heute abend ne Runde oder 2 Training? Und wenn ihr eh PCars aufmacht, dann macht gefälligst ein Bild für den Fotocontest :hilde:
     
  18. Ob wohl meine Tochter gestern auch Geburtstag hatte :hilde:
    Und ob wohl meine Eltern zu Besuch sind? :hilde:
    Und ob ich deswegen wohl Urlaub hab? :hilde:

    Grad konnte ich mal ne runde gurken. Schönes setup gefunden, läuft. Laut Potenzial wäre sogar ne 1:36:irgendwas drin. Glaub ich aber nicht dran. :D
     
  19. @djhape wo ist eigentlicb dein headset?

    Heut abend bin ich dabei :D
     
    Masklin gefällt das.
  20. Gehört hab ich euch. :D
    Da mein Bruder anwesend war, wäre eine conversción eher merkwürdig gewesen. Ausserdem bin ich gestern vielleicht ein-zweimal ausfällig geworden. :D

    Heute abend mach ich vielleicht auch mit
     
    RioT und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen