Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir läuft es auch extrem langsam muss ich sagen...1 Stunde schon am Laden und fehlt noch immer 1,5 GB. Hoffe passt bis 20.00 Uhr. :( man ey,jetzt wollt ich noch paar runden fahren
     
  2. Geht doch auch offline ;)
    PS: Download mal pausieren und wieder starten hat bei mir geholfen, dass es schneller läd.

    @oege meine Bestzeit war 1:44:4
     
  3. Kabel wäre schön, im haus gibts nur blöderweise keinen Anschluss.
    Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln, also nicht wirklich ländlich.^^
    Satellit und mobil funk ist zum Online zocken ja auch nich das Wahre.
    Alles mist!
     
  4. Stimmt allerdings :) werde sobald der Download beendet ist rein kommen in die Lobby. Sorry für die Umstände :(
     
  5. Genau :hilde: Warum war deine (@Tonifcb17) PS4 letzte nacht nicht im Standby?
    Ja ;(
     
  6. So erste Rennen vorbei. Und was soll ich sagen?!??!? War ein extrem anstrengendes aber sehr faires und gutes Rennen. Ohne Training ( nur eine einzige Runde) Platz 3 geholt. Und das nur weil ich auf Platz 2 mit 16 Sekunden Vorsprung,unbedingt meine persönliche runde Zeit knacken wollte...naja,bumms....ab in die Box. Sonst alles top! Überrundungen waren perfekt! Und das auf der engen Strecke,war so nicht zu erwarten. Glückwunsch an @oege und @Bull für Platz 1 und 2. @oege schäm dich ;)

    Freue mich auf das nächste Rennen. Zieht euch warm an ihr zwei da vorne :)

    In diesem Sinne. Schönen Abend und bis bald

    Keep Racing :thumb:
     
  7. Mir tun die 8 Leute in meinem Stream leid. =)

    Einfach richtig verkackt, mehr kann man dazu nicht sagen. Vorher im Training etwas am Setup gebastelt, schön 45-46er Runden gefahren und direkt in die Lobby. Bis zum Warmup nicht gemerkt, dass alle Einstellungen auf Reset waren. :love:

    Mit 2 Runden Rückstand Letzter geworden und trotzdem in den Punkten. :D
     
  8. Was für ein geiles Rennen. Ich hab ehrlich gesagt ein Camageddon erwartet, aber was da ablief, war allererste Sahne. Ich hab mich trotz nur sehr kurzer Vorbereitung auf P2 qualifiziert und hab sogar ausnahmsweise den Start nicht versemmelt und bin dann für mein Talent gut unterwegs gewesen, bis zu einem total bekloppten Fahrfehler im Tunneleingang, wo @Tonifcb17 dann an mir vorbeigefahren ist. Dann kam noch eine Zeitstrafe, weil ich die Schikane am Schwimmbad zu spät angebremst habe und zu weit innen war. Das Spiel begreift leider noch immer nicht, ob man durch so einen Fehler Zeit gewinnt, oder verliert. Toni musste aufgrund seines Schadens dann nochmal an die Box, so daß ich die letzten 6 Runden entspannt mit 12 Sekunden Vorsprung auf Toni nach Hause fahren konnte.
    In der letzten Runde dann die Schrecksekunde: Die erste Kurve nach Start/Ziel viel zu spät angebremst. Vollbremsung mit stehenden Rädern und Glück gehabt. Kein Einschlag und immerhin so viel Glück im Unglück, das ich einfach nur wenden musste. Das ganze hat 9 Sekunden Zeit gekostet und ich war froh Toni nicht zu sehen :D Der Abstand im HUD zeigte noch immer 11 Sekunden an. Wie sich nach dem Rennen herausstellte, hat Toni das selbe gemacht :D

    Viel Blabla, wenig Inhalt. Kurz: Ein geiles, superfaires und professionelles Rennen von allen Teilnehmen. Und ich habe für mich persönlich meine bislang beste Platzierung in der Liga eingefahren. Allerdings wird das nur eine Momentaufnahme sein. Macht nix. Mir hats gefallen :D
     
    hatersgonahate, Masklin, RioT und 2 anderen gefällt das.
  9. #89 oege, 14. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2015
    Fazit : mein erwartetes Chaos blieb aus und das Rennen war wohl das beste Rennen bisher von unser Community - Liga. Damit meine ich nicht die Ergebnisse, sondern alle Mann zusammen , klasse :applaus: Fair, ohne Streit und absolut reibungslos von allen Beiteiligten. JETZT habe ich wieder richtig Lust auf die 2.Saison und ich denke mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da. ;)

    Zum Rennen : Dank meines genialen Setups und gutem Training konnte ich mich mir mit ca. 2,7 Sekunden Vorsprung die Pole sichern, was in Monaco ja eigentlich schon 90% vom Sieg ausmacht. Die Gründe des Vorsprungs liegen sicher nicht in meinem Können, sondern waren eher dessen geschuldet, dass meine stärksten Konkurrenten kaum bis gar nicht trainiert hatten.

    Der Start lief wie geplant, alles nach Maß. Die Rundenzeiten passten und alles lief wie geschmiert bis zur Runde 7 . Monaco verzeiht eben keine Fehler , so dass ich mich in Kurve 2 drehte und 90° zu Fahrtrichtung stand. Eine bescheidenere Position kann man in Monaco nicht haben. Bis ich letztendlich wieder in der Spur war, hatte ich meine 26 Sekunden Vorsprung auf @Bull komplett eingebüßt , sodass ich nur noch 1 Sekunde Vorsprung hatte. Das einzig gute war , dass ich bis zum Ende hin keine großen Fehler machte und Runde für Runde meinen Vorsprung wieder ausbauen konnte und am Ende mit gut 1:20 min Vorsprung in Ruhe das Rennen beendete.

    Und nochmal , geiles Rennen und geiler Start in Saison Nr.2 !!! :banana:
     
    hatersgonahate, Masklin und Tonifcb17 gefällt das.
  10. Rennergebnis nach Rennen 1. - Monaco und Gesamtstand :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Ich dachte wir fahren mit Standard Setup? :wacko:
     
    oege und djizzingo gefällt das.
  12. Dein Ernst jetzt ? :D

    https://www.one-4-u.de/threads/project-cars-saison-2-bmw-320-tc.4028/page-3#post-47075

    Ich habe es doch auch extra in PSN - Gruppe geschrieben, dass es keinen Sinn macht, wenn wir keine Boxenstoppstrategie machen könne und kein FFB einstellen können.

    Nochmal an alle ! Keine Pflicht von Standard-Setup !
     
  13. :rofl:

    war n tolles rennen, wie schon erwähnt weit weniger Unfall chaos als erwartet.

    hab meinen karren einigermassen zusammenhalten können obwohl ich gefühlt jede runde irgendwo reingekracht bin :D die letzten 6 runden bin ich dann noch mit aerodynamikschaden zu ende gefahren.. hat auch gut gereicht mit ca 30 Sekunden vorsprung auf P5. :) darf gerne so weiter gehn! :bier:
     
  14. Schön, dass alle so viel spass hatten und das Feuer wieder entfacht ist!
    Mein Rennen war schon nach der Zufahrt zur Spitzkehre vorbei. Leider hat mich @ThoschdieX dort So dämlich angestoßen, dass ich a in der StreckenBegrenzung verkeilt war und b eine aerodynamischen schaden davon trug. Die folge: über eine Minute Rückstand nach der ersten Runde. Danach lief es auch nicht gut, konnte aber @SebsterOne wenigstens noch anfangen.

    Naja, abhaken....
     
    RioT, Tonifcb17 und oege gefällt das.
  15. Ich muss sagen,ich hatte echt vergessen wie geil es ist mit euch Rennen zu fahren. Wie gesagt,habe nicht trainiert und nun bereue ich es ;) freue mich auf die nächsten Rennen. Hoffe wir bekommen mal ein volles Starterfeld hin. Das ist das einzige was ich negativ empfunden habe. Hatte mir doch erhofft das wir mehr sind. Vorallem sind 6 Fahrer die für Monaco gestimmt haben,nicht da gewesen! Warum für eine Strecke stimmen und dann nicht teilnehmen? Feiglinge :D
     
  16. Das war auch das, was mich richtig angepisst hat =)
     
  17. Kindergeburstag und die Gäste hatten Sitzfleisch :rauf:

    Das hab ich im STream gesehen :D
     
  18. Es wurde nicht final von dir bestimmt :clap:
    Na klasse jetzt konnte ich mit der langen Übersetzung auf Monaco rumkurven :wacko:
    Naja ob es was an der Platzierung von mir geändert hätte, wäre schon ein Wunder gewesen.

    @Tonifcb17 sorry nochmal für den minimalen Streifer, aber ich hab dich ja wieder vorbeigelassen, hoffe das war OK.

    Ansonsten hing ich einmal an der Wand (Eigenverschulden) und einmal fuhr der Autopilot von der Boxengasse gegen die Bande und hing da ein paar Sekunden :S
    Der Rest vom Rennen war wie ihr sagtet für Monaco echt mega fair.
     
    Tonifcb17 gefällt das.

  19. Ok diese Ausrede lasse ich gelten ;) hoffe das nächste Rennen wird wieder so intensiv und spannend. Und dann mit dir :)
     
    Masklin gefällt das.
  20. Eine Frage vor dem Rennen hätte alle Unklarheiten beseitigt und da alle anderen mit individuellen Setup gefahren sind, war es für mich klar.

    Ich denke, aber das es jetzt nicht ausschlaggebend war und hoffe du kannst mir meinen "Fehler" nochmal verzeihen! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen