Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir treffen uns erstmal wie geplant und falls es Probleme geben sollte, wovon ich jetzt 20 Uhr Abends nicht ausgehe, verschieben wir es.

    Zum letzten Rennen: würde es auf das neue Jahr verlegen oder wir fahren das letzte Rennen eine Woche früher wie geplant, denn kurz vor Weihnachten bzw. zwischen den Feiertagen wird die Absagerate ziemlich hoch sein.
     
    hatersgonahate gefällt das.
  2. Ich bin für ne Woche früher... also am 16.12.
     
  3. So Freunde der gepflegten RTL2-Nachmittagsunterhaltung!
    Termine haben sich wieder verschoben und ich kann wohl doch mitfahren! :banana:
     
    Tonifcb17, hatersgonahate und RioT gefällt das.
  4. :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::finger:
     
  5. Moin Leute. Bin ja mal gespannt wie viele morgen am Start sind :thumb:

    Ich werde dieses Rennen sicher große Probleme bekommen. Bin nicht eine einzige Runde gefahren. (Scheiss FIFA gruppenzwang )
    Freue mich trotzdem riesig auf das Rennen. Gerade auf der Strecke ist der Weg das Ziel. Bis morgen. :D
     
  6. Und warum hast du dann noch nicht einmal gegen mich gespielt ? :hilde:
     

  7. Wie gesagt...Gruppenzwang ;)

    Spiele 99% nur Pro Clubs Modus.

    Saisons und FUT angespielt und gesehen, das dass Momentum extrem greift. Deshalb gibt es bei mir diese Spiele nicht mehr :D
     
  8. Finde ich bei Fifa 16 gar nicht, aber egal. Falscher Thread

    btt : bist du heute zwischen 16 - 20 Uhr online zum fahren ?
     
  9. Bin nicht da :S voll umsonst nicht vorbereitet und ein schlechtes gewissen gehabt :)
     
  10. Muss bis 16 Uhr arbeiten. Dann nach Hause,duschen,essen,Kind füttern. Also frühestens 19 Uhr. ;)
     
  11. Also ich bin da, bis gleich :)
     
  12. So Leute, schlechte Nachrichten. Ich habe den Patch 5.0 und das erzwingen des Standard-Setups gerade auf dem PC getestet. Was soll ich sagen außer , f***.

    Das Erzwingen des Standard-Setups bewirkt das es komplett in der Lobby gesperrt ist (siehe Foto) und man kein FFB und keine Spritmenge einstellen kann. Die Spritmenge wird der Rundenzahl des Rennens automatisch angepasst.Im Qualifying automatisch mit 12 L und im Warmup automatisch auf 18 L eingestellt.Somit wäre auch unser Pflichtboxenstopp ein Reinfall.

    Ich denke, dass wir es lassen sollten mit dieser Beschränkung zu fahren.Was meint ihr?

    [​IMG]
     
  13. Sehe ich auch so, wenn die Funktion nicht geht sollte allen ihr eigenes Setup erlaubt sein.
    Es kann nicht sein wir nun vorher abgesprochenes komplett über Board werfen.

    Also, gibt Gas Leute!
     
  14. Das ist großer Bockmist :D
     
  15. Denke dann sollten wir es auch weg lassen. Habe meine Stimme dementsprechend geändert.
     
  16. Es gibt doch trotzdem die Option einen Stopp zu forcieren oder!? Jetzt mal den Sinn/Unsinn das Ffb abzustellen außen vorgelassen (das interessiert die Padfahrer n Feuchten)
     
  17. Nein, wie du siehst ist das auch ausgegraut, keine Boxenstrategie verfügbar.

    Und mit dem Standard-FFB ist es echt bescheiden zu fahren. Das kostet mich 1-2 Sekunden.
     
  18. Ich hab keine Muse, ein Setup zu basteln. Sorry.
     
  19. Oh man ich geh einfach völlig unvorbereitet in das morgige Rennen. Mit Standard Setup werd ich wohl öfter mal die Bande küssen :häslige:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen