Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @oege ist einfach jedes Mal einen Zacken schneller. ABER das liegt wirklich am trainieren! Wenn ich trainiere,kann ich seine Zeiten mitgehen. Ohne Training sieht man kein Land gegen @oege. Aber grundsätzlich rate ich jedem,mit @oege zu trainieren wenn er es in die Gruppe schreibt. Er kann nützliche Tipps geben und ihr müsst nur die Linie fahren wie er sie fährt. Gestern in der Qualifikation bin ich ne 2:09.0xx gefahren. Im Rennen hat er mich dann überholt an 2 Stellen wo er komplett anders gefahren ist. Er war vorbei und ich bin die selbe Linie gefahren. Schon ist die Zeit unter 2:08.000. Also jeder der schnell sein will,muss einfach mit Oege trainieren :)
     
    hatersgonahate, oege und RioT gefällt das.
  2. #383 Hans-Peter-Legacy, 12. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2015
    Ich bin jetzt schon heiß. Mache jetzt auch gar nicht lang rum. Meine erste Zeit nach 14 Runden ist eine 1:35:093.
    20151112_205023.jpg

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    oege gefällt das.
  3. D
    Laut Leaderboard wäre diese Zeit Platz 8 ;) Bestzeit liegt bei 1:31.7 :D
     
  4. 1:31:7 ist natürlich utopisch. Aber 1:33:xxx sollte ich fahren können.
     
  5. Ich sag dir eins.... @oege fährt sicher unter 1:32.xxx ;)
     
  6. Der fährt unter 1:31:xxx.
     
  7. Mehr als anbieten kann ich es nicht ;) Bisher habe ich vor jedem Rennen min. 1 offizielles Training angekündigt.


    @djhape @Tonifcb17 falls es ein Versuch sein sollte mich unter Druck zu setzen, ist es euch gelungen :D Ich werde wahrscheinlich morgen mal ein paar Ründchen drehen, falls mir Lara heute nicht all zu sehr den Kopf verdreht :) :love: Brands Hatch ist auf jeden Fall eine Strecke die mir liegt und gefällt.
     
  8. Das wollte ich eigentlich nicht hören. :D
    Und unter Druck setzen will ich dich bestimmt nicht! Du fährst nicht in meiner Liga :) Eher mich selbst will ich pushen. Jetzt mache ich aber erstmal ne Pause. :)
     
  9. Rennergebnis nach Rennen 3. - Dubai und Gesamtstand :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Echt :eek:
    Hat sich für mich anders angefühlt... Lag bestimmt daran das ich dich die ganze Zeit hinter mir hatte... Wenn da einer hinten an mir schnüffelt werd ich so nervös :rot: Da vergeht die Zeit scheinbar schneller :häslige:
     
  11. #392 oege, 17. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2015
    Hinweis :

    Da nun auch der Patch 6.0 für die PS4 erschienen ist, werde ich heute mal ein paar Runden zum testen auf Brands Hatch unterwegs sein. Falls jemand Lust und Interesse hat, sagt einfach Bescheid bzw. schreibt mich im PSN an , wenn ich schon am Fahren bin.

    Edit : Uhrzeit ab ca. 17 Uhr
     
    RioT gefällt das.
  12. Bescheid, ich muss mal was anderes Spielen als Fallout. Sonst denk ich auf der Straße noch ich hab ne Powerrüstung an und leg mich mit den falschen an :S
     
    Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
  13. Ich fahre heute auch! Aber erst ab 20 Uhr - wie immer - und dann werde ich noch ein bißchen tüfteln!
    Kann nur sein, dass ich zwischen drin noch ein Spielchen gegen @Sgt_Nerezza machen muss :D
     
    Markus S. gefällt das.
  14. Wär schön wenn ihr um halb 10 noch on seid... Ich mag nicht immer allein rumfahren:(
     
  15. könnte sogar sein! Dann aber wohl nicht mehr lange! Müde dies das :S
     
    RioT gefällt das.
  16. Ich wäre ab 22.45 Uhr auf der Strecke :)
     
    RioT gefällt das.
  17. Schaffe es leider nicht :( sorry
     
  18. Zum Patch :

    Ich bin begeistert. Man bekommt endlich mehr Feedback von Auto/Reifen. Es fühlt sich anfangs nervöser und unruhiger an, aber in meinen Augen realistischer. Dieser "Magnet-Effekt" ist nicht mehr so ausgeprägt. Vom Speed her habe ich keine Einbußen, aber die Temperaturen sind/können bei aggressiverer Fahrweise hochgehen, was mir vorher nicht gelungen ist. Für mich das beste Update, was das Fahren betrifft und eindeutig realer.
     
  19. Jup seh ich wie der @oege
    Aber ma Butter bei die Fische, was sind eure Zeiten?
    Ich hab ne 1:35:xxx und da geht noch was, also @djhape von dir muss ne 1:33 kommen, sonst wird das knapp für dich.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen