Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1:46:3x überraschender Weise geschafft, es geht also in die richtige Richtung.

    Sonst keiner hier im Training? :hilde:
     
    hatersgonahate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Also abgesehen von ner 1:48 irgendwas im Quali hab ich nix hinbekommen.
    Hab dann was am Setup gemacht und im Warmup nur noch ne 1:51:xx, aber da hatte ich dann auch schon einiges an Portwein drin, also bin ich mir nicht sicher. Das Auto hat sich besser angefühlt... muss mal schaun ob es nüchtern besser ist mit dem Setup :häslige:
     
  3. In dem Bild ist @oege erster und ich zweiter :D drei, vier und fünf erkenne ich nicht.

    Schönes Bild trotz der doch sehr eintönigen Fahrzeugverteilung :D
     
  4. Ach du bist the thenomwomdom :rofl:

    Ich hatte mich nciht mehr getraut zu fragen, nachdem ich das nach dem 2. Mal immer noch nicht verstanden hatte :D
     
    hatersgonahate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. :rofl: nicht dein Ernst :affe1: Ich lach mich schlapp :D
     
  6. Ein typischer mskln aufm abend.
    Herrlich, aber es ist schoen zu wissen dass die Fronten jetzt geklaert sind :love:
     
  7. Habs endlich mal geschafft zu üben. Ich fahre in etwa auf deinem Niveau die beste Zeit war bisher 1.46.8/9 weiß nicht genau. Allerdings gibts mehrere Stellen wo ich ne halbe Sekunde ins Grüne komme die ich dann wieder verliere. Laut Potential ne niederige 1.45 möglich was auch in etwa hinkommt, wenn ich die Runde so treffe.
     
  8. Wat du biste auf mein Niveau? Was ist los Junge? :D

    Ich kann erst am Wochenende wieder Trainingseinheiten nutzen, keine Zeit dies das :S
     
  9. Ich bin auf deinem Niveau nach wenig Übung :D Aber ich denke die 1.45 krieg ich noch hin.
     
  10. Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Vielleicht für manche ja auch ne Gute :S
    Leider hat sich bei mir etwas ergeben, was zur Auswirkung hat, dass ich in Zukunft mittwochs keine Zeit mehr habe. Zumindest meistens nicht! Deswegen wird wohl höchstens ein Gastauftritt drin sein. Ich finde das besonders schade, da ich mich wirklich darauf gefreut hatte. ;(
     
  11. Jau ist schade wohl, aber vieleicht schaffste es ab und wann mal :)
     
  12. Auf der anderen Seite könnt ihr mich ja auch stehen lassen und wenn es passt, fahre ich mit.
     
    RioT und hatersgonahate gefällt das.
  13. ;(;( komm halt so oft du kannst!! :finger:
     
  14. Seh ich auch so wär schön mich diese Saison wieder etwas mit dir zu fighten :)
     
  15. Kurze Frage:
    Sollten wir das erste Rennen vielleicht verschieben? An dem Tag sind Wartungsarbeiten im PSN store. Bedeutet konnte die ein oder anderen Probleme geben. Wenn man nicht daran denkt die PS4 anzuschalten vor 18 Uhr,hat man ein Problem.
     
  16. Ui berechtigt Oo

    Ich werde bestimmt nicht vor 18 Uhr da sein :D

    Am besten alle Termine um 1 Woche verschieben, dann passt es besser mit Weihachten
     
  17. hä? ist das 6:30am oder pm? wenn es am ist, wird es schon gut gehen :)
     
  18. Ich hab noch nie erlebt, das es bei dem kleinen Zeitfenster bleibt :finger:
     
  19. Ich hab in den letzten Wartungsarbeiten noch nie erlebt das es 10 Stunden länger dauert :finger:
     
  20. Ist am morgen... Gegen ne verschiebung um ne woche hätt ich nichts einzuwenden :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen