Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stream :)

     
    oege gefällt das.
  2. Krass, fehlen voll viele :eek:
     
  3. Wie viele seid ihr denn ? 6 ? 7 ?
     
  4. Und? Wie ging's aus :boink:
     
  5. Raufhandel
    Bamba
    Hape
    Bull
    und der letzte :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. RioT gefällt das.
  7. Hehe hab grad den chatverlauf gesehen =) war spannender als das rennen :D
     
  8. Oege hab dir die snaps per psn geschickt.
     
  9. Würde mich über ein Video des Starts sehr freuen ^-^
     
  10. Das Rennergebnis und Gesamtstand werde ich heute Nachmittag aktualisieren und online stellen.

    So Jungs, dann heißt es auf zum letzten Rennen und nochmal Vollgas geben. In diesem Sinne sollten wir uns nochmal alle ein wenig motivieren und anwesend sein.
    Ich habe Spa absichtlich zum Schluss gewählt um nochmal eine schönes Ende einer guten Saison zu haben.
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  11. Sagt der der nicht dabei war :affe1:
     
  12. Ist das dein Ernst oder willst du wieder trollen ?
    Nochmal für alle : Ich bin nicht mitgefahren, da zwischen und Toni in Spa ein kleines Finale sein soll. D.h. ich wäre gestern dabei gewesen, wenn Toni auch da gewesen wäre !
     

  13. Frache nich so dehmlich.
     
  14. Ich traue dir alles zu :hilde: @spicyorange und @SebsterOne haben ja den gleichen Mist erzählt :rolleyes:
     
  15. Rennergebnis nach Rennen 7. Monza und Gesamtstand :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  16. So @RioT und @f3lix. Eure Aufgabe wird es sein Platz 2-3 zu holen in Spa. Ihr wollt doch bestimmt genauso wenig das @oege die Meisterschaft gewinnt ;)

    Meine erste Zeit 2:16.856. Denke geht noch unter 2:16.000.
     
  17. ...so bin ez schon gefühlte 100 runden gefahren, bis ich die strecke endlich so langsam mal kannte, bin jetzt bei 2.21. ....ich denke ich krieg es auf 2.19.xxx

    ...aber wie du auf 2.16. kommst macht mir wirklich sorgen :confused:
     
  18. Ok, machen wir so :)

    Oege : 136 + 12 = 148
    Toni : 122 + 25 = 147 =)

    Ich weiß nicht mal wo ich stehe, da ich noch keine Runde gefahren bin.
     
  19. Hab mich voll gefreut als ich mit 2:16 über die Linie gefahren bin, aber da ich so sehr an den F1 Start gewohnt bin hab ich mich zu früh gefreut -.- . Komme nur auf 2:24 :(
     
    Bull, RioT und oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.708
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.726
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen