Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da mir hier zu viele McLarens unterwegs sind, überlege ich zu wechseln. Entweder der Aston, der M3 oder der SLS. Erstaunlicherweise gefällt mir der M3 vom fahren her am besten. Mit dem Aston war ich aber bislang am schnellsten. Verdammt, was mach ich bloß.

    Aston
    DSC_0108.JPG

    M3
    DSC_0109.JPG

    SLS
    DSC_0110.JPG


    Bis wann muss ich mich entschieden haben?
     
  2. #102 oege, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    Ich hatte oben schon geschrieben, wenn es möglich ist, d.h. man muss nicht extra den Wagen wechseln , nur weil keine Nummern mehr frei sind. Beim Mclaren gibt es relativ wenig Skins.

    @DesertOne911 Du kannst auch mit der Nr.1 und dem Mclaren fahren bzw. mit der 12 , wenn Bull den Mclaren abgibt.

    @Bull , sodass vor dem Rennen feststeht mit welchem Wagen du die Saison bestreiten möchtest. P.s. meiner Meinung nach den Aston, der ist etwas gutmütiger.
     
  3. DSC_0108.JPG :affe1:

    Ich nehme den Winter Moon Aston Martin #65
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Ich wünsch Euch allen viel Glück fürs Rennen morgen.
    Hoffe es gibt einen ausführlichen Rennbericht zum nachlesen für alle die nicht dabei sein konnten.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. [​IMG]

    Aber für einen Wheeler sicher nicht das Ende des Möglichen.

    Habe am Sonntag (mit Controller :finger:) in der Quali auch mal eine rausgehauen.

    [​IMG]

    Und das 30 Runden-Rennen im Anschluss mit 70 % KI und Stop gewonnnen.

    [​IMG]

    So, jetzt kann ich mich heute Abend nur blamieren :affe1:
     
    Bull gefällt das.
  6. #106 oege, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
    Alle Wagen und Nummern müssten nun so weit stimmen.Bitte nochmal kurz überprüfen und ggf. mir eine PN schreiben. Jungs, bis heute Abend :banana:

    @DesertOne911 : Ich habe dir die Nr.12 Mclaren zugewiesen.
     
    RioT gefällt das.
  7. #107 Andy (Raptor__MUC), 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
    Was ist eigentlich mit @Lunte? ;(
     
  8. perfekt! grad erfahren das mein rennstuhl heute geliefert wird :D um 7 bin ich zuhause, kurz aufbauen und dann direkt ins rennen!!

    freu mir!! ;)
     
  9. viel spass euch heute :) nehmt das rennen mal auf :)
     
  10. Mclaren Nr1 :S
    Ich werd heute Abend aber noch nicht dabei sein :S Bin zu schlecht... Hab mit hinterherfahren kein Problem, aber ich hab angst jemanden zu rammen und dann ;( wäre dann ab Oschersleben dabei, kann die nächste Zeit auch Trainieren...
     
  11. Quatsch nicht. Fahre auch Net wie auf Schienen. Der letzte Platz wäre für mich schon ein Highlight, Disqualifikation erwarte ich aber eher. :D
    Also fahr mit Junge ;)
     

  12. Ist bei mir auch so und ich fahr trotzdem mit. Und wenn ich @Andy (Raptor__MUC) s Zeiten mittlerweile sehe, werde ich wohl als Letzter hinten rum krebsen :D


    Denke aber 19:45 Uhr wird für mich nicht zu schaffen sein.
     
  13. Ich fahre wie betrunken :finger: Plus das ich auch ohne Mercedes Stern ein Fadenkreuz auf'm TV zu haben scheine :S

    Der Satz hat mir Mut gemacht :love:

    Grade du solltest wissen das ich eine Gefahr für die Allgemeinheit bin :häslige:
    Dann sieh zu das du es rechtzeitig schaffst, damit ich meinen Bumskumpel auf der Strecke hab :love:
    Ich werde also mitfahren und zusehen das ich die Bremse nicht vergesse.
     
    RioT, djizzingo und Unbekannt gefällt das.
  14. Leute, jetzt hört auf mit so Sachen :D Hier gibt es keine Sachpreise, keinem wird der Kopf abgerissen (außer ihr fahrt mir rein) =) und es hängt kein Leben von ab ! Also mitfahren :finger:

    20 Uhr starten wir, dann hast du halt etwas weniger Zeit im Qualifying und musst ggf. warten , bis dich jemand einladen kann. Ich hoffe nur, dass ich nicht auf einer schnellen Runde in dem Moment bin =)

    @ll : Seht die Sache ein wenig entspannter, sicherlich entwickelt man automatisch einen Ehrgeiz besser zu sein als der andere, aber wir sind hier um Spaß zu haben und nicht um uns danach in den Haaren zu liegen. Wer das möchte und Profi-Rennen mag, sollte sich einer anderen Liga anschließen wo alles ein wenig strenger abläuft.

    In diesem Sinne : Gentlemen, start your engines.
     
    Bull gefällt das.
  15. Schrei halt laut beim Überrunden (mein Headset fällt immer aus'm Ohr), ansonsten solltest du immer weit weg von mir sein :)
    Steht schon fest auf was die KI gestellt wird? Hab beim überfliegen nix gefunden...
     
  16. KI wird es nicht geben. Nur Teilnehmer aus dem Forum.

    Wenn ich mich da richtig erinnere.
     
    oege und hatersgonahate gefällt das.
  17. Genau dafür sollten wir den Chat im Rennen benutzen, Lichthupe ist dafür auch erlaubt.
    Kurze Absprache : Haters, lass mich links vorbei - alles klar Oege oder Oege fahr links vorbei, falls du siehst, dass jemand schnelleres hinter dir ist. Somit gehen wir von vornherein solchen Missverständnissen aus dem Weg.

    KI wird es nicht geben, weil sich die KI zu dumm verhält die o.g. Dinge komplett ignoriert. Da die Schwankungen in unserem Starterfeld zu groß sind, wäre die %-Zahl auch schwierig zu wählen. Den einen behindern sie, den anderen sind sie dann zu schnell.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  18. mitfahren, los :hilde:

    ich wäre ja auch dabei und würde voll abloosen, hab aber leider nen termin abends :(
     
  19. Jetzt habe ich den Audi r8 ultra fertig...
     

  20. :D:rofl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.709
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.727
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen