Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich auch. Ich bin nur eine gute Stunde bisher gefahren und da kam ich nur auf ne 2:02...Mal schauen, vielleicht kann ich nachher mal noch ne Runde drehen.
     
  2. OK, bin nachher doch dabei, wenn alles glatt läuft. ;)

    Wheel geht doch erst morgen zur Post, habs heute nicht mehr geschafft. Ich hoffe nur, heute spinnt es nicht wieder rum wie beim letzten mal und auch Unitymedia spielt mit :D Hab in den letzten Tagen immer wieder seltsame Geräusche bemerkt (als wenn Metall an Metall reibt oder so :wacko:) und da die Garantie in ein paar Tagen abläuft muss ich es schnell einschicken =)

    Evtl fahr ich auch einfach mit Pad :S
     
    Tonifcb17, Hans-Peter-Legacy und Bull gefällt das.
  3. An die Fahrer Bitte streamt und postet eure Kanäle damit wir Sie einbetten koennen. Vielen Dank :)
     
  4. Ich komm mit dem Ruf auf der Strecke einfach ums Verrecken nicht klar :mad:
    Mit dem Mclaren in der ersten Runde direkt ne Sekunde schneller gewesen!
     

  5. Der McLaren hat einfach einen niedrigeren Schwerpunkt.

    Setz den Ruf mal komplett tief und weich ;) dann fährt er sich deutlich besser. :thumb:
     
  6. Bringt es inzwischen eigentlich was die Reifen zu wechseln? Scheinen ja schon spürbar abzubauen seit dem Patch :D
     
  7. Sie bauen schon ab. Könnte aber je nach Fahrstil auf der Strecke hinten raus eng werden. Wir werden sehen, was passiert. :D
    Schön, dass du doch dabei bist! :love:
     

  8. Also ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich jede Runde 100% pushe muss ich wechseln. Wenn ich 3-4 Kurven lockerer angehe verliere ich auf die Runde gute 0,6-0,8 Sekunden, aber kann ohne Wechsel fahren. Bei 22 Runden also schneller wie wechseln. Aber das liegt an jedem selbst. Wenn die Reifen rot werden nach 2-3 Runden dann geht es nicht ohne Wechsel ;)
     
  9. Muss definitiv wechseln, da meine schon ab der ersten Runde vorne dauerrot sind :whistling:
     
  10. Hab ihn schon komplett unten. Die Stabi auch alle komplett weich?
     
  11. Ne je nach Fahrstil hinten weich vorne hart oder andersherum ;)

    Kommst du?
     
  12. #1072 oege, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
    Rennergebnis nach Rennen 5. Brno und Gesamtstand :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tonifcb17 und RioT gefällt das.
  13. #1073 oege, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
    Mein Fazit zum Rennen :

    Wenn es offensichtlich zu "einfach" ist , macht man eben mal Fehler :S

    Es lief alles soweit nach Plan, Poleposition , @Tonifcb17 leider strafversetzt aber doch irgendwie auf Platz 5 und das Rennen konnte beginnen. Erst erwischte ich einen schlechten Start und verlor meinen Platz 1 sofort an Felix. In Kurve 2 freute ich mich kurz innerlich , als ich sah dass sich Felix verbremst, im selben Moment überholte mich aber leider mein Heck von rechts,bekam noch eine ins Heck, sodass mir nichts anderes übrig blieb das Feld von hinten aufzuräumen.

    Das gelang insofern ganz gut und sogar mit schönen Fights wie mit @LeKonsolero oder @djhape . In Runde 13 (@spicyorange ) ging ich dann in die Box ohne die Reifen zu wechseln. Das machte sich dann später noch bemerkbar. Gute Zeiten waren nicht mehr drin, denn ein kleiner taktischer Fehler ließen meine Bremsen überhitzen und es stand nicht mehr die volle Bremskraft zur Verfügung. Die Folge waren einige Dreher, Verbremser und wie bei den meisten, tote Reifen (allerdings waren sie nicht einmal im Rennen rot) .

    Letztendlich bin ich froh nach dem verkorksten Rennen noch den 2. Platz belegt und die Führung verteidigt zu haben.

    @all , man merkt wirklich das wir anfangen Rennen zu fahren, dass war echt Top und super fair ! :applaus:
     
  14. Lief gar nicht :affe1:

    Mal davon ab das ich nur mal letzte Woche 10 Runden trainiert hatte, und gestern in der Quali nicht mal die Zeit geschafft habe, ging mir das Spiel mal wieder richtig auf die Eier. Im Rennen war ich mit 60 Liter im Tank und roten Reifen schneller als in der Quali. Eigentlich lief es ganz gut für mich talentfreien :D konstant 2:03:xxx bis 2,04:xxx gefahren und irgendwo zwischen 6 und 10 hätte ich mich gesehen. Bis zum Reifenstapel in der 17. Runde. Auto zieht nur nach rechts und kommt auch nicht mehr auf Geschwindigkeit. Hab alle vorbei gelassen, an die Box musste ich eh zum tanken. Da nimmt dieses Drecksspiel wieder ne andere Boxenstrategie :rauf:
    Ich weiß gar nicht wie oft man das bestätigen muss :rauf:

    Da steh ich da gefühlte 50 Sekunden und die Karre wird auf 60 Liter aufgetankt, nach dem tanken steh ich dann da nochmal locker 30 Sekunden und ich hab keine Ahnung was die da gemacht haben :S

    Komm raus aus der Box zieht immer noch nach rechts :S Hab die Playse dann ausgemacht :S

    Edit: Ach und ich hab Simon abgeschossen in der 2. Runde ;( Sorry dafür :S
     
  15. Wie viele Boxenstrategien hast du abgespeichert? Ich hatte selbes Phänomen in Imola und dann noch einmal in einem Rennen außerhalb der Liga. Ich habe dann Oeges Rat beherzigt und habe nur noch eine einzige Strategie gespeichert, die ich von Rennen zu Rennen ändere und speichere. Seit dem ist Ruhe mit falschen Boxenstrategien.

    Kurz noch aus meiner Sicht:
    Der Start war so lala, ich war höchst verwundert, das ein orangener McLaren am Start hinter mir war. Allerdings war es nur fair, da @Tonifcb17 eigentlich Pole gefahren war und aufgrund von einem Disconnect von ganz hinten hätte starten müssen. @oege und @f3lix haben in den ersten beiden Kurven Müll verzapft, aber ich konnte nur aus Oeges Mist Profit schlagen. Felix habe ich versucht einzuholen, aber da Toni hinter mir war, ging der Blick öfter in den Rückspiegel als nach vorn zu Felix. Nach dem Boxenstopp in Runde 14 kam ich auf P3 wieder raus. allerdings bauten die Hinterreifen recht zügig ab, was mein leicht zu fahrendes Setup auf einmal komplett negierte. Oege hatte dann angefangen, an ein und der selben Stelle Quersteher zu fabrizieren, aber Profit konnte ich keinen draus schlagen, da die Reifen am Ende waren und sich der Aston nicht wirklich freundlicher fahren ließ. Nach einem Fahrfehler meinerseits konnte dann Felix vorbei und ich wollte mich die letzten Runden, nachdem ich mich an die Reifensituation gewöhnt hatte, noch schön mit Felix um P3 balgen. Aber nach einem Quersteher mit Save und der damit verbundenen Zeitstrafe, hatte sich das erledigt.
     
    Tonifcb17 und oege gefällt das.
  16. Ich glaube ich hab echt langsam für jedes Rennen in unserer Serie eine Strategie und noch so ein paar :S
    Muss ich mal aufräumen :S
     
  17. Auch wenn ich echt viel :poo: in dem Rennen gebaut habe, hat es mir richtig viel Spaß gemacht mit den ganzen Überholmanöver.

    Jetzt freue ich mich schon auf Watkins Glen :banana: da ein gutes Setup zu finden wird wohl echt schwer :D .

    Zur Thematik : Zolder (Streckentausch)

    Bitte mal jeder eine Alternativstrecke vorschlagen - Mehrheitsprinzip
     
  18. Monza :häslige:
     
    SebsterOne gefällt das.
  19. Guten Morgen ihr Racer's :D
    Mein Fazit aus dem gestrigen Rennen lässt sich in einem Wort ganz gut zusammenfassen: frustrierend. Schon in der Quali hab ich keine richtig schnelle Runde fabrizieren können und stand am Ende sogar noch @oege im Weg (Sorry dafür). Mit Platz 7 ging es glaube ich ins Rennen. Ich dachte mir, komm, im Rennen wird es besser laufen.
    Den Start komplett verhagelt, ich war zwischenzeitlich neunter und konnte in der ersten Kurve nur von Drehern der Kontrahenten profitieren. Tatsächlich fuhr ich langsam wieder so, wie im Training und fand mich hinter @RioT wieder, mit dem ich mich sehr fair duelliert habe und mich schlussendlich durchsetzen konnte. Dachte ich. Denn danach lief gar nichts mehr, als wenn irgendwas kaputt gegangen wäre. Ich glaube, das war so in Runde drei. Demzufolge kam @RioT wieder näher und kassierte mich dann ebenfalls wieder sehr fair. Als ich den Zweikampf annehmen wollte, sah ich @oege im Rückspiegel, der logischerweise immer näher kam und mich somit mehr in den Rückspiegel hat blicken lassen. Länger als gedacht konnte ich ihn hinter mir halten, musste mich dann aber erneut geschlagen geben. Endlich kam die 11. Runde und ich "durfte" in die Box. Mit der Hoffnung, dass es jetzt besser wird. Nach dem Tanken, die Reifen sind drauf geblieben, stand ich noch einen Moment, was meine Vermutung bestätigte, dass etwas kaputt ist. Interessanterweise kam ich vor @RioT und hinter @djizzingo wieder auf die Piste und konnte einerseits auf @djizzingo aufholen und @RioT hinter mir lassen. Endlich schien es wieder zu laufen. Nach 2 Runden konnte ich @djizzingo dann überholen und hatte knapp fünf Sekunden auf @RioT , doch dann, ja dann rächte sich der nicht erledigte Reifenwechsel. Ab Tempo 200 stärkste Vibrationen am Lenkrad und das Auto war kaum noch zu kontrollieren. ICh glaube es waren noch vier Runden zu fahren und @RioT kam näher und näher bis er schließlich dran war und mich sogar überholt hat. Trotz der prikären Situation im Übrigen wieder sehr fair, das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Glücklicherweise lies er mich nochmal kontern und ich konnten mit meinem nicht mehr manövrierfähigen Fahrzeug noch mal vorbei. Mir war aber klar, dass das nur ein Momentaufnahme sein konnte. Plötzlich war er wieder neben mir und wir rasen Kopf an Kopf richtig Start-Ziel. Im Headset erklingt plötzlich eine lautes "NEEEIIINNN" und ich seh, wie sich @RioT im Rückspiegel von der Piste dreht. Bitter. Ich hab mir Platz 5 nicht mehr nehmen lassen, muss aber sagen, dass @RioT ihn absolut mehr verdient gehabt hätte. Er ist ein tolles und faire Rennen gefahren und war einfach schneller als ich.
    Ich weiß insgesamt nicht was los war. Im Fussball sagt man: "Der ist übertrainiert". Ich habe wirklich viel in das Rennen gesteckt und habe mir ehrlich gesagt mehr ausgerechnet. Mehr war aber definitiv nicht drin. Obwohl die Strecke geil ist, freue ich mich jetzt auf Watkins Glen :love:

    Alles in allem ein großes Lob an alle. Faire Zweikämpfe und vor allem ein freundlicher Umgangston. :thumbup: Weiter so.

    Edit: Donington Park
     
    Tonifcb17, RioT und oege gefällt das.
  20. Ich bin auch für Monza :)
     
    SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.727
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.729
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen