Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr könnt noch wechseln bis 02.06. und müsst euch nicht jetzt schon festlegen. Ich werde die Daten auch dann erst aktualisieren.
     
  2. ich hab noch ne frage zum boxenstop.

    muss ich anhalten und etwas tun (reifen, tanken) oder reicht schon das einmalige durchfahren?
     
  3. =) warte mal , es heißt BoxenSTOPP ! ;)
     
    RioT gefällt das.
  4. Geht durch fahren überhaupt?
     
  5. Ich glaube eine Durchfahrts Strafe gibt es, ob das einfach so geht weiß ich nicht.

    Vielleicht 1 Liter nachtanken :wacko:
     
  6. Ich weiß es nicht genau, aber warum soll man einfach durchfahren können ? Sobald man im Rennen ist und in die Box fährt, kommt doch gleich das Boxenfenster und er fährt automatisch.

    Das muss aber auch eigentlich nicht besprochen werden, denn es ist ein Boxenstopp . Was genau da gemacht wird, repariert, Reifen wechseln oder wie viel nachgetankt wird ist jedem selbst überlassen.
     
  7. hmm mir ist das schon paar mal passiert das der einfach durchfährt... aber ja dann tank ich kurz 1-2 liter :D
     
  8. Melde mich auch mal an. Auto weiß ich aber noch nicht hoffe es ist jetzt nicht schlimm werde es aber dann bekannt geben.

    Spiele erst seit 2 Tagen das Spiel und habe die Autos nicht im Kopf deswegen...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. McLaren Nr. 2

    Und Absage für den 3. (Abendstermin) und den 17. (Urlaub) ;(
     
  10. Bin nun dabei mit dem mcleren Nr.1 hätte ich gerne... Jetzt noch schnell ein Setup basteln... :frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ich gehe davon aus, dass wir in Imola 30 Runden fahren, oder?

    :flieger: :flieger:
     
  12. Ich denke 20.
     
  13. Hier sind ja nur McLarens am Start :wacko:
    Ich glaube, da werde ich mich als Kontrastprogramm für ein anderes Auto entscheiden. Mhhh...Aston, Benz oder Ginetta...schau mer mal...
     
  14. Habt ihr euch auf den Reifenverschleiß geeinigt? Standard oder x2?
     
  15. #95 oege, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    Ich denke bei Imola treffen wir uns in der Mitte mit 25 Runden. Der Reifenverschleiß wird wohl auf Standard bleiben, außer es stimmen die meisten für x2.


    Die Fahrzeugnummer 1 ist schon belegt, wenn es möglich ist bitte wechseln.
     
    SebsterOne gefällt das.
  16. #96 oege, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    @ll : nochmal zur Erinnerung, morgen startet unser erstes Rennen , bitte ab 19:30 Uhr einfinden damit wir 20 Uhr beginnen können. Wer mich noch nicht im PSN geaddet hat ,sollt dies bitte noch nachholen. Es wäre wünschenswert , wenn alle pünktlich sind ,da das nachträgliche Einladen Zeit kostet und zu Lags bei allen Fahrern führt , sobald ihr der Session beitretet. Bitte alle fehlenden Fahrer noch den Wagen und Nr. angeben. Achtet bitte darauf, dass die Nr. nicht doppelt vergeben ist (siehe Startpost) und es dieses Fahrzeug auch im Spiel gibt.

    Gibt es sonst noch Absagen, außer den bisher bekannten ?
     
    RioT gefällt das.
  17. Audi R8 LMS Ultra #47
     
  18. Okay fahre nun den Audi r8 ultra mit der Nummer 3 da es den mcleren nicht mehr gibt da alle nummern weg sind die der Wagen hat
     
  19. @oege

    irgendwie ist das aber blöd das wir wegen den nummern die wagen dann nicht merh verfügbar sind. kann man da nicht tricksen?
     
  20. Bin auf alle Fälle dabei. Uhrzeit wird so 19.50 Uhr sein. Da ich bis 19.00 Uhr arbeite und dann nachhause komme und eben was esse. Also spätestens 19.50 Uhr bin ich in der Lobby. Hoffe das ist in Ordnung. Freue mich auf das Rennen mit euch Jungs. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.708
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.726
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen