Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muss mich noch für nen Auto entscheiden ;) Bis nächste Woche hab ich ja noch ein bisschen Zeit :D
     
  2. Du findest schon eins aber mitfahren musste :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Der 15.7. und 26.8. werden bissel kritisch bei mir, aber von den Terminen müsste sonst alles klappen.
     
  4. keine Zeit leider ich bin mal wenn überhaupt bei we rennen dabei. Der master haut ziemlich rein
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  5. wann fahrt ihr denn mal wieder online? Makiert mich damit ich Bescheid weiss :)
     
  6. #66 SimonStig, 24. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
    Ich seh schon kommen wie ich in den ersten 2 Runden vollgas abfliege und dann hinterherkurven darf :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Lunte und f3lix hab ihr nen auto?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. #68 f3lix, 24. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
    Jo, ich werde wohl den Audi R8 LMS Ultra nehmen :)

    Edit: Oder sollte ich lieber den Aston Martin nehmen, damit wir mehr Variation haben im Feld? :)
     
  9. Noch nicht und selbst wenn das geht dich nischt an =)
     
  10. #70 SimonStig, 24. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
    Lunte fährt mit seinem Alfa :D

    @oege
    Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus? Zufällig oder wird das vorher festgelegt?
     
  11. Bei Schaden an, natürlich nur trockene Bedingungen :cool:
     
  12. Ich hab ja nur gefragt :/

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  13. Wir werden erstmal mit trockenen Bedingungen fahren und eventuell in der zweiten Saison dann darüber entscheiden.

    btw : die Taste "Wagen zurücksetzen" kann neu belegt werden ;) Diese Funktion wird es nicht geben bzw. noch ins Reglement aufgenommen.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. Sachmal, wurde der Imola-Termin um eine Woche nach hinten verlegt? :confused:
     
  15. Könnte auch schwören der wäre morgen :S

    Hab auch vergessen meine Nummer zu gucken, die 81 gibt es nicht ;(
     
  16. soo hab heute n bisschen geübt, ginetta und audi gingen ganz gut...immerhin ab und zu mal 1.48 auf imola...

    nehm den
    audi r8 lms #05

    so freu mich aufs rennen wird bestimmt ne riesen gaudi :glaskugel::banana:
     
    djizzingo gefällt das.
  17. Nachdem @djizzingo abgeflogen war :behindsofa:, und sich dann ums Kind kümmern musste :banana::banana::banana:
    hatte ich ja freie Bahn :thumb:

    Hab danach ein Rennen mit 70er KI gestartet und war 12. im Quali... Ich muss glaub ich noch üben, vorallem das Fadenkreuz muss ich abstellen :S
     
  18. Wie kommt ihr darauf ? Alle Termine stehen so von Anfang fest und wurden nicht editiert, der Abstand ist 2 Wochen, sonst hätte ich alle Termine auch um 1 Woche schieben müssen.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  19. Nee, Ingo. War doch immer der 3.6. :whistling:

    Habe eben gesehen, dass ich es mir da im Büro in Kalender vermerkt habe :häslige:

    Naja, noch etwas mehr Zeit für's Training :flieger:
     
    RioT gefällt das.
  20. Ich würde gerne noch wechseln auf den Z4 mit der #90

    Der Z4 ist das perfekte Amateur Rennauto :D
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.440
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.703
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.715
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen