Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin ich daheim, ich gucke nächste Woche was ich mir aussuche, bestimmt #99 um meine Platzierung wieder zu spiegeln :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. Ihr seid mir ja welche :love:
    Die selbe Idee hatte ich heute auch und habe mich bereits mit piggy auseinander gesetzt.
    Gestreamt wird auf jeden Fall.

    Die Replays wuerde ich mir gern zu kommen lassen um am Ende eine kleine Zusammenfassung mit den Highlights zu bauen. Je nach dem wie viel Material das ist denke ich an ein Filmchen von ungefaehr 8-10 min.
    Allerdings ist die Frage wie das technisch laeuft, denn bei dem Material aus PC werden wohl keine Sprachuebertragungen enthalten sein. Ergo waere "Von Hand" auf nehmen via Sharefunktion die spannende Variante, allerdings will ich niemanden (und wenn einem ausgewaehlten Kreis, um die zu sichtenden Daten so gering wie moeglich zu halten) zumuten alle 15min auf share zu druecken, vor allem wenn die Konzentration 100% beim Rennen ist, kann das sehr stoerend sein.
     
  3. @Bull das Forza Zeitfahren ist damit vorerst Geschichte nehme ich an? :confused:
     
  4. Ich muss erstmal schaun was ich für Wagen fahren kann und wie so ein Boxenstop funktioniert :D
    Muss ich das Wochenende mal machen, wenn ich mich vom Witcher losreißen kann... Dann werd ich mal brav trainieren längere Rennen zu fahren ohne alles zu bumsen... bumsen :love:
     
  5. find auch kaum zeit um mich vorzubereiten.....viel zu viele monster...

    muss noch alle gt3 probefahren.....^^
     
  6. McLaren Nr.59
     
  7. Ruf - Nr 16 Gentlemen's Club :cool:
     
  8. Habe mir soeben schnelleres Internet geordert und werde (falls es vernünftig funktioniert) streamen können.
     
    hatersgonahate, spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  9. Wie schnell denn? ich hab halt nur 2,5 up reicht das zum streamen?
    Vielleicht sollte das einer streamen, der ne anständige leitung hat, dann sollten alle auf'm laptop oder pc den stream anhaben :) auch mit moderiertem kommentar und so :love: so werbetechnisch für die seite... jaja ich halt auch die schnauze :)
     
  10. #51 LeKonsolero, 23. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2015
    Audi R8 LMS Ultra :D Nummer folgt noch ;) Aber mal ne Frage: Wie soll ich beim Lenkrad links und rechts gucken :'D

    - gesendet aus der One-4-U App

    Nachtrag: #46 Flatout ;) :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Damit will ich nichts zu tun haben :D
     
    hatersgonahate gefällt das.
  12. leg das doch auf die Pedale :confused: hast du keine tasten am wheel?
     
  13. Ich habe es auf L2 und R2, die sind perfekt dafür.
     
  14. ich hab tasten, nur wird bedienen nicht so ganz leicht beim fahren :/ und auf dem controller hab ich voll die orientierung verlorn wenn ich mich kurz mal umgeschaut hab ich kanns versuchen aber ich glaub eher ich bleib beim Tunnelblick :'D Rückspiegel hab ich aber immer an

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Nummern und Fahrzeuge aktualisiert - siehe Startpost.
     
  16. ich kann auch streamen und das rennen komplett aufnehmen, lunte.
     
  17. Das große Problem bei PCars ist, dass man immer nur den eigenen Wagen sieht. Man kann nicht mal im Replay auf andere Wagen wechseln.
     
  18. Ich habe noch kein Fahrzeug, wobei der Aston Martin mit der 88 "Matthews" extrem witzig waere =)
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.728
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.730
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen