Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ob man mit dir im Kinderzimmer sitzt :)
     
    Unbekannt und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Fahr ich da am Ende links vorbei :confused:
    oder war da noch einer mit der Nr. 27 am Start o_O
     
  3. #563 oege, 1. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
    Rennergebnis - 28 Runden - Hockenheim

    [​IMG]
    Sorry, für Platz 11 - 13 . Ich habe nach Rennende kurz geschlafen.

    Pos.4 - DQ : Grund ist bekannt. Diese Regelung hat nichts mit der Gaststarter-Wertung zu tun, d.h alle rutschen ab Platz 4 einen Platz nach vorn.
     
  4. Rennergebnis nach Rennen 3. - Hockenheim GP und Gesamtstand :

    [​IMG]
     
  5. @f3lix : Ich finde es richtig Sch**** , aber irgendwie scheint deine Verbindung nicht die beste zu sein oder meine mit deiner nicht kompatibel. Ich hoffe du bist trotzdem das nächste mal wieder dabei ;) .
     
  6. Hmm online bei pCars auf der PS4 bin ich noch nie rausgeflogen aus der Multiplayer-Session soweit ich mich daran erinnern kann. An der Verbindung kanns eigentlich nicht liegen. Und andere sind ja ebenfalls mehrfach rausgeflogen heute. Das war in den ersten Rennen ja überhaupt nicht so. Bull hat es ja glaub ich auch zwei mal erwischt, Raufhandel war auch dabei ...

    Scheinen sich eh vermehrt User zu beschweren seit dem heutigen Firmware-Update. Ich schiebs mal aufs PSN. Konnte mich anschließend paar Minuten nicht mehr richtig einloggen ins PSN an der PS4 :rauf:
     
  7. Du kannst jetzt nicht einfach die letzten 22 Stabilitätsupdates in Frage stellen :finger:
     
    Unbekannt, f3lix und RioT gefällt das.
  8. Meine PS4 schaltet seit Monaten nicht mehr richtig ab. Braucht immer ne Minute um auszugehen und piepst mehrmals usw. :)
     
  9. Also erstmal muss ich sagen das mir dieses Rennen bislang am Besten gefallen hat. Ich persönlich habe viele gute Zweikämpfe auf der Strecke gehabt. Teilweise ja auch einen Dreikampf. Runden lang lief alles fair ab. Viel Glück beim überrunden gehabt und deshalb auch am Ende noch die Siegchance für mich. Wenn ich mir mein Video ansehe, ärgere ich mich doch schon ein wenig über meine eigene Fairness ;) ich denke das Manöver war garnicht so wild von mir. Aber trotzdem geht der Sieg von @oege in Ordnung. Es ist einfach extrem schwer zu überholen selbst wenn man Sekunden schneller ist. Hoffe das nächste Rennen wird genauso spannend, aus meiner Sicht,werden. Das einzige was ich Schade finde ist das @f3lix nicht mit fahren konnte. Das hätte nochmal mehr für Spannung gesorgt,weil er echt schnell war. Die Sache mit dem Bentley möchte ich nicht weiter kommentieren da dies ja lang genug diskutiert wurde. Und wenn jemand meint man würde die Sache zu ernst sehen,der kann sich ja mal die letzten Runden von @oege und mir ansehen. So sollte man sich im Zweifel Verhalten. Auch wenn es schwer fällt und ich gerne gewonnen hätte. In diesem Sinne,bis zum nächsten Rennen. Danke für den schweißtreibenden Abend ;)
     
    oege gefällt das.
  10. Ich denke mal auch, das es am PSN lag, denn ich bin vorher auch noch nie rausgeflogen.
     
  11. #571 oege, 2. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
    Du hast Recht. Das Manöver an sich war nicht so wild, aber :finger: du triffst mich leicht hinten links, sodass mein Auto instabil wird und dadurch dann ins Übersteuern kommt.

    Trotzdem eine sehr faire Geste, denn du hättest es nicht machen müssen, auch wenn ich angesichts der verlorenen Zeit (insgesamt bestimmt 15-20 Sekunden) durch Überrundungen, nie in "Schwulitäten gekommen wäre.

    Da sind wir auch gleich wieder bei meinem Lieblingsthema : Überrundungen

    Es kann nicht sein, dass ich beim Überrunden genauso kämpfen muss, als ob es um eine Platzierung geht. Ich wäre in diesem Rennen ganz locker einen Start/Ziel-Sieg eingefahren, aber musste mich leider mehrfach mit langsameren Fahrzeugen rumärgern die einfach keinen Platz machten oder mal kurz vom Gas gehen. Ich finde es wirklich unfair, denn teilweise waren vor dem Überrunder ca. 20 Sekunden nichts (kein Gegner) . Warum kann man dann nicht einfach mal kurz Platz machen ? Ihr bekommt eine blaue Flagge und habt einen Rückspiegel, desweiteren sieht man in der Streckenansicht , dass ich kein Konkurrent von euch bin, da mein Fahrzeug als weißer Punkt angezeigt wird. Ich hab es bisher immer mal wieder angesprochen, aber kein großes Ding daraus gemacht ( Strafen , Verwarnungen ) allerdings hat es mich in diesem Rennen enorm beeinflusst und mein sichergeglaubter Sieg wäre ohne @Tonifcb17 seine Fairness weggewesen. Ich könnte nun einige Videos einstellen die das belegen, aber ich denke es sollte ausreichen, denn jeder weiß wen und was ich meine.
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  12. Hier mein kurzer Kommentar zum gestrigen Rennen: Geil! :D
    Ich hatte endlich mal einen sauberen Start hinbekommen. Dadurch direkt von P6 aus meinem verpatzten Qualifying, wo ich aus der Session geflogen bin, bis auf P4 vorgefahren. Dann mehrere Runden einen Super-Duper-Mega-Giga-Fight mit @Tonifcb17 und @SimonStig um P2 gehabt. DAS war Racing vom Feinsten. Alles sauber und fair. Leider hab ich dann Toni in der Nordkurve hinten rechts angebumst, da er überraschend früh angebremst hatte. Es war nicht unfair und auch nicht wirklich dolle, aber Toni musste trotzdem an die Box, da seine Aerodynamik gelitten hatte. Sorry dafür. Ich hatte dann auch direkt die Lenkung aufgemacht und bin durch die Auslaufzone der Nordkurve gefahren und habe dabei eine Zeitstrafe kassiert. Ab dann war der Fight dahin. Ich konnte zwar etwas aufholen, aber ich hatte dann vor der Mercedes-Tribüne einen Abflug mit frontalem Mauerkontakt gegenüber. In der Hektik noch den Motor abgewürgt und wieder einen Platz verloren. Danach gefahren wie ein Berserker und einen weiteren Halb-Dreher verursacht. Irgendwie war dann @SimonStig da vorn verschwunden und Bobo hab ich beim Boxenstopp kassiert. Die letzten Runden musste ich Benzin sparen, da ich Bammel hatte mit zu wenig Sprit durchs Ziel zu fahren und einen DSQ zu riskieren.
    Die Überrundungen waren alle sehr fair, ich hab keinen Grund zur Beschwerde. Nur der Anbumser an Tonis Heck trübt das etwas, da ich so etwas eigentlich immer vermeide und lieber zurückstecke, aber es ist halt nunmal leider passiert und Absicht war es definitiv keine.
     
    Masklin, Tonifcb17 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. @Bull ich musste immer etwas früher Bremsen da ich sonst @SimonStig erwischt hätte. ;) ich war sehr überrascht das diese wirklich leichte Berührung, Auswirkungen mit sich brachte. Im Endeffekt war der Crash für mich sogar gut weil ich nach dem Boxenstopp freie Fahrt hatte und pro Runde 2,5 Sekunden schneller war. Das man sich vielleicht mal leicht berührt in einem Dreikampf oder Zweikampf kommt einfach mal vor. Du hast dich danach entschuldigt und hattest den größten Nachteil an der Szene. Also sei es drum. Für mich hat sich nichts geändert mehr wie Platz 2 war nicht drin.
     
    Bull gefällt das.
  14. @Globalo Das Replay ist total fürn Arsch bei dem Spiel bei mir fehlen einfach Autos und der M3 da bei dir kann auch nicht sein.

    Naja ist ja auch egal aber vielleicht wirds nachm patch ja besser
     
  15. Kann er wohl. :finger:
    Sehe jetzt erst das dass Bobo war. :D
    Start war etwas bescheiden. Bin meinem Phantom Vordermann rein geknallt. Sprich er war weg oder nicht zu sehen. Habe nur gemerkt das ich gegen etwas gefahren bin und meine Kiste dann immer nach rechts gezogen hat. War schon etwas bescheiden.
    War gestern super Leistung vom PSN
     
  16. Ich bin eigentlich der Meinung das ich das war, nur wird das als M3 angezeigt.

    Ich hab deinen kack Bentley auch mit voller Absicht angestupst :D

    Edit: Ich muss nochmal gucken :S
     
    Lunte gefällt das.
  17. Echt? Dachte Hilde war kurz neben mir. Aber im Nachhinein kann das auch wer anderes gewesen sein. :D
     
  18. Und dass ich letzter geworden bin ;(
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  19. Ich hab bei Start Raufhandel kassiert und müsste dann eigentlich kurzzeitig auf 5 gewesen sein, Bobo sechster. Ich weiß jetzt nicht ganz genau wo du gestartet bist. Aus meiner Erinnerung her müsste ich aber der M3 sein :S
     
  20. Stimmt war deiner :D Dachte wäre der einzige mit dem M3. ;)
    Dafür habe ich mein persönliches highlight und das vorhin angesprochene Problem gerade im Upload, richtig übler Bug.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.729
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.732
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.726
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen