Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube, ich tue es Lunti gleich und ziehe meine Teilnahme zurück. :) Das ist mir mit euch ein Stück zu professionell! Chancen habe ich eh nicht großartig :) Es tut mir auch sehr Leid, dass ich nicht alle Skins auswendig kenne, sry :) Mir fehlt dafür leider die Zeit. :)
     
  2. Ist das jetzt dein ernst ? Wegen einer Skinauswahl ?
     

  3. =) Isn jens lars. Zurueck ziehen gueldet nicht :häslige: Ich habe noch weniger Chancen, es geht um die Gemeinschaft und das froehliche zusammen sein mit der Community. Außerdem kannste dem unsympathischsten endlich mal eins rein wuergen in dem du ihn von der Strecke schuppst oder ihm wie sebo:love: das immer macht voll hinten eine rein gibst :love:
     
  4. Quatsch! :) Ich bin einfach nicht gut genug, um mitzuhalten, wenn ich mir eure Zeiten ansehe. Das frustet mich und mir vergeht der Spass. Ich bin bei sowas zu ehrgeizig, als das ich nur im hinteren Teil des Feldes mitfahre. Ihr werdet sicher eine Menge Spass haben. :) Vielleicht schaue ich bei Saison 2 mal rein, sollte ein Plätzchen frei sein :)
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. :eek: Nicht jeder fährt die Zeiten wie Felix oder Reismann. Ist das jetzt dein Ernst ? Oh man ;(
     
  6. Finde ich jetzt auch doof Hans-Peter. Ist doch egal, wo wer rumfährt. Nando sagt von sich auch selbst, das er auch mit hinten rum fährt und trotzdem Spaß dabei hat. Und außerdem macht man meiner Meinung nach in solchen Sessions wesentlich besser Fortschritte, als im Singleplayer.
     
  7. Ich bin auch nur hinten rumgeeiert. Weiß auch nicht ob es den McLaren mit der 81 gibt :S
     
  8. Wir lassen das mit den Skins, scheint ja schwieriger zu werden als ich dachte . Es ist keine Pflicht, soll jeder mit dem Skin fahren (auch wenn sie doppelt sind) :wacko:

    @djhape : Also bist du nun wieder dabei :D
     
  9. Wer faehrt denn ueberhaupt vorne? gibt es ein Vorne?
    Ich bilde gerne das Schlusslicht und passe auf dass keiner verloren geht :)

    Happi mal abgesehen vom schlecht fahren, auch hinten kann man um Plaetze kaempfen, also zieh das Roeckchen wieder aus.
     
    oege gefällt das.
  10. Ich bin auch dabei, wahrscheinlich mit'm RUF.

    Und hier die Ausreden von wegen: "Öhhh ich bin zu schlecht" zählen nicht. Mit zwei Disqualifikationen war ich plötzlich auf dem Treppchen, obwohl ich froh bin, wenn ich mal eine Kurve schaffe. Es geht doch auch um den Spaß und nicht den Sieg.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  11. Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich. Ich habe mir eben überlegt, dass ich nicht mehr fahren möchte. Ganz einfach. Wo ist das Problem? Gut, ich habe zuerst zugesagt, aber es ist ja noch nichts passiert. Ich steige eben nur frühzeitig wieder aus.
     
    DerUnholt gefällt das.
  12. :affe1: Sorry , aber das muss KEINER verstehen. Bei jedem Post/Thread antwortest du als erster und selbst heute Morgen warst du noch dabei und nun "plötzlicher Sinneswandel" ?! Ich kann es nicht nachvollziehen, aber Entscheidung akzeptiert. Thema beendet

    btt : alle anderen können sich in Ruhe noch ein Skin aussuchen und posten , allerdings ist es keine Pflicht !
     
  13. Danke :)
     
  14. Also wenn Lunte mitfährt, dann trau ich mich auch :)

    Aber reist mir nicht den Kopf ab, wenn mal ein Termin bei mir platzt (sind ja nur meine Punkte die flöten gehen :D)

    Mit Schaden ist zwar für mich immer noch suboptimal, aber bei Strecken mit viiiel Auslufzonen geht das schon :confused::D

    Wagen Z4 Skin folgt...
     
    Lunte gefällt das.
  15. Heeeeee soll´n das heißen. :D
     
  16. Sooo, gar Net lang rum gemacht. Nehme den BMW M3GT #1

    Fährt sich beim ersten Versuch super für meine Verhältnisse. :D
     
  17. Noobfrage: Wo kann man denn die Startnummer/Skins wählen? :häslige:
     
  18. Werden die Rennen irgendwie aufgezeichnet oder wia Twitch übertragen? Wünsch Euch viel Spaß
    aber Mittwochs 20 Uhr geht bei mir vielleicht 3x im Jahr :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  19. Du bist dein eigener Chef. Stell gefälligst deinen Terminkalender um :hilde:
     
  20. In der Fahrzeugauswahl auf Dreieck drücken um in die Garage zu kommen, danach Fahrzeug nochmals aussuchen und mit rechts/links die Liveries wechseln. vielleicht macht dir Oege ja ein Video. :wacko:
     
    SimonStig und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.708
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.726
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen