Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du bist echt nicht mit glueck gepudert. ;(
     
  2. Also ich bin ganz zufrieden, außer dass ich einmal jemand vorbeifahren hab lassen, weil ich dachte er überrundet mich :häslige:
    Ohne große Einstellungen an Wagen oder Boxenstrategie hats für mich eigentlich gepasst :D

    Ansonsten zu dem Anfangscrash, ich hab mir die Wiederholung nochmal angesehen.
    Ich wollte auf dem ersten Bild links fahren von dem orangenen Mclaren und hab zu spät erkannt, dass die sich irgendwie verkeilen. Sorry dafür.

    Fand es aber trotzdem witzig :popcorn:

    Das Dritte Bild ist noch während der Rennaction :D
     

    Anhänge:

  3. Rennergebnis - 30 Runden - Oschersleben

    [​IMG]
     
    Masklin gefällt das.
  4. Der orangene McLaren war ich :wacko:
    Beim Start 2-3 durch die Mitte überholt und dann angeschubst worden.
    Dadurch 2-3 weitere gar nicht mal sooo stark angeschubst, die haben irgendwie die Kontrolle verloren sind in mich rein und wir haben uns verkeilt :wacko:
     
  5. Ich habs genau gesehen, sebo ist hinten rein gefahren.
     
    RioT gefällt das.
  6. #226 oege, 17. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
    Rennergebnis nach Rennen 2. - Oschersleben und Gesamtstand :

    [​IMG]
     
    LeKonsolero, Bull, Unbekannt und 2 anderen gefällt das.
  7. Nein, ich war das :(
    Sorry Bobo. War absolut keine Absicht. Ich hatte mal wieder den Start vergeigt und bin von P3 auf P7 zurückgefallen. Dann war leider die Schikane schon da :(

    Danach gab es einen Aston Martin in einem Z4 und M3 Sandwich, aus dem ich mich dann doch irgendwie lösen konnte. Da später vor mir dann jemand etwas neben der Strecke war, konnte ich ziemlich schnell wieder auf P5 vorfahren und dann hab ich mich einige Zeit mit (ich meine) @SimonStig gebalgt, der dann aber doch fairerweise einen Fahrfehler begangen hat, so das ich irgendwann innen vorbei konnte :D
    Dann hinter @f3lix nahezu identische Rundenzeiten gefahren, somit keine Chance auf näher rankommen. Beim Boxenstopp dann noch unnötigerweise die Reifen wechseln lassen, dann ging in Richtung P3 gar nichts mehr. Von daher kann ich zufrieden sein :)

    Nur das ich Bobo von hinten angebumst habe, lässt mich vermutlich heut Nacht nicht ruhig schlafen :(

    Verzeih mir Hasi :love:
     
  8. :hilde:

    Eine Massage und alles ist wieder gut :love:

    Ich weiß gar nicht warum du immer den Start verkackst :D
    Ich mach das wie bei Mario Kart! Wenn 3 Reihen rot sind und die vierte noch grau geb ich Gas!
     
    oege gefällt das.
  9. Für die Zukunft und folgende Rennen ! JEDER speichert nach dem Rennen das Replay. Ihr müsst euch nach Rennende beeilen, da ihr nur begrenzt Zeit habt es zu speichern. Sowas wie heute wird nicht nochmal vorkommen.

    Wir wollen hier Spaß am Fahren haben, aber sowas wie heute möchte ich nach keinem Rennen mehr haben. Fehler passieren und wenn sich jemand benachteiligt fühlt, dann kann er sich nach dem Rennen beschweren und ich schaue mir die Replays an und hole mir auch noch notfalls Meinungen ein, damit es nicht heißt "Oege entscheidet"
     
  10. Ist Bambas Zeit n Bug oder wurde er nach dem Rennen noch bestraft?

    P3: Bamba 46:19
    P4: Marko 45:08

    :wacko:
     
  11. Diesmal kam ich eigentlich gut los, hab dann aber einen Gang zuviel hochgeschaltet, da war dann die 2 drin und ich musste wieder runter in die 1. Vermutlich wäre es cleverer gewesen in der 2 zu bleiben. Hätte vermutlich weniger Zeit gekostet.

    Ich habe eine Runde Rückstand. Deswegen der Zeitunterschied.
     
  12. Ja das war richtig stark, aber als du vorbei warst, war meine Konzentration ebenfalls weg :affe1:
     
  13. Starkes Rennen , für deine erste Teilnahme :finger:
     
    SimonStig und Bull gefällt das.
  14. Meine, als meine Tochter auf einmal neben mir stand und mir versucht hat mitzuteilen, das sie nicht schlafen kann :wacko:

    Auf jeden Fall, das kann ich so unterschreiben. Mir hat es Spaß gemacht.
     
  15. Thx :love:Ich hatte nur ziemlich Glück beim Start und ne recht konstante Leistung. Von den Zeiten her hab ich ziemlich abgestunken im Quali.
    Aber egal, war spaßig und freu mich aufs nächste Rennen!
    (Oschersleben mag ich überhaupt nicht :D)
     
  16. Rennen war auch das ich nur hinten rum gefahren bin echt Super, leider hat mich der leichte Stupser am Anfang gezwungen an die Box zufahren wodurch ich nach hinten durch gereicht wurde^^. Schade das es erst in 2 Wochen weiter geht.... wieso nicht schon nächste Woche ?? ^^
     
  17. Dreht meine Frau durch :D
     
    RioT gefällt das.
  18. Weil nicht jeder so viel Zeit hat bzw. bei manchen die Regierung auch streiken würde ! 2 Wochen ist ein guter Abstand, so kann sich jeder auf die Strecke einschießen und vertraut machen. Termine stehen seit Beginn fest und werden auch nicht verschoben. So kann auch jeder lang genug planen !
     
  19. Ich find die terminwahl top :)

    Auch von mir nochn Lob An Andi/simonstig nen schöner fight mit stupsern hier und da aber nichts gravierendes und alles fair :)

    Starten bzw 1 kurve könnte man wirklich nochmal üben wobei ich trotz des komplettausfalls wieder auf 5 gefahren bin.

    Widerhung wird gespeichert wenn großmeister oege das anfordert :D


    Das muss noch raus: Juhu Platz 5 :)
     
  20. Ist doch von Anfang an Bestandteil des Reglements :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.730
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.732
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.726
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen