Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars: Saison 1 GT3 - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Masklin, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach 8 Rennen, verbunden mit vielen Trainingseinheiten und spontane Trainingsrennen zwischendurch, steht das Ergebnis des Saisonsiegers fest und wir gratulieren zum Gesamtsieg:

    51MJoXA51oL._AC_UL320_SR226,320_.jpg @oege 51MJoXA51oL._AC_UL320_SR226,320_.jpg

    Gratulieren wollen wir auch deinem Schatten, @Tonifcb17, der dir immer am Auspuff klebte und dafür sorgte, da es vorne auch spannend blieb. Das Mittelfeld führt der @Bull an, der wiederum für viele dahinter fahrende Gegner das Angriffsziel schlechthin war. Allen dürfen wir auch gratulieren, die diese Saison überhaupt mit Leben (Teilnahme) gefüllt haben! Zusammen spielen macht schon immer mehr Spass!

    o9czfmzv.png

    Wir fanden, es war eine tolle Saison mit einer grossen Beteiligung und nie blieb der Spass auf der Strecke. Meinungen dazu haben wir uns natürlich auch reingeholt:

    Zu diesen letzten Satz von unserer Teamseite: Wir danken dir Oege für die komplette Organisation und Koordination der Saison. Wissen wir, das es nicht immer einfach war, allen gerecht zu werden und es heissen Diskussionen zwischendurch gab, umso toller, wie begeistert und ehrgeizig die Saison von vielen zu Ende gefahren wurde. Wir hoffen, das sich viele für die nächste Rennsaison anmelden und das es damit eine 2. Runde gibt. Aber bitte meldet euch da an, weil soviel Arbeit für 6-8 Spieler macht dann auch kein Spass und dann es dann eben keine zweite Runde geben würde.
    Abstimmungsthread: Eben nur kurz auf "Ja" oder "Nein" klicken, 10 sek mehr Zeit braucht es nicht

    Zu guter Letzt, sind die abschliessende Wort von Oege alles was auch wir sagen würden:

    Wir sehen uns in der zweiten Saison!

    Keep racing!

    Euer

    One-4-U Team!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Danke , auch nochmal hier an das One4U-Team. Ich hoffe wir können bald gemeinsam in Saison Nr.2 starten und mit den Erfahrungen aus Saison 1 eine noch besssere Rennsaison umsetzen.
     
    Masklin gefällt das.
  4. #3 Tonifcb17, 13. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2015

    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Schließe mich dir an @oege.


    Danke an das Team von One4U und auch Danke an dich @oege für das Organisieren und für die tollen Rennen :)

    Aber auch ein Danke an alle anderen Fahrer. Die stets die Motivation hatten,100% zu geben.

    Auf die 2.Saison :thumb:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    oege, Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
  5. glückwunsch an den sieger ! :D
     
    oege gefällt das.
  6. Gratulation auch von mir an alle 3 ränge und die restlichen fahrer :)
     
    oege gefällt das.
  7. Platz 5 mit nur 5 Rennen!! :banana: Mehr war nicht drin! :)
    Hat riesig Spass gemacht. Auch hier nochmal Gratulation an die ersten drei! Da stehen schon die richtigen!
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    15.064
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.421
  3. oege
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    733

Diese Seite empfehlen