Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - Ablauf/Termin/Vorschläge/Wünsche

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, was ist daran anders, zumal ich nicht wusste dass es die Quali ist =) Ich haette auch im Rennen nicht das Beduerfnis anderen die Tour zu vermasseln.
     
  2. Vorbildlich :finger: Musterschüler :finger:
     
  3. Ich würd noch als Meinungsverstärker die Lichthupe einsetzen :D
     
  4. Dazu muss aber derjenige auch in den Rückspiegel schauen :wacko:
     
  5. Bin für alles offen, da ich wohl nicht immer kann, will ich den Stammspielern die Wahl lassen.
     
  6. Klappt bei Sebster ganz gut..."Bobo hör mit dem scheiss Licht auf...jetzt im Ernst!" =)

    Extra das Licht auf Viereck gelegt :love:
     
    oege, SebsterOne und spicyorange gefällt das.
  7. Update :

    Ich werde noch folgende hinzufügen :

    • während der Sessions sollte man sich im Voicechat möglichst ruhig verhalten (Probleme,Unfälle,Streitigkeiten können in den Pausen/am Ende besprochen werden).
    • Im Rennen sollte der Voicechat zum ankündigen von Überundungen genutzt werden.
    • Die Lichthupe ist verboten, außer bei Überundungen oder schnellen Runden im Qualifying.
    • Der Rückspiegel im HUD ist Pflicht, desweiteren sollten die Tasten nach "links/rechts schauen" belegt werden.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Mist dann wirds wohl nichts mit der Helene Fischer Karaoke :love:

    Kein Problem, ich habe eh die ganze Zeit Fernlicht an damit ich den vollen Ueberblick habe:)
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Die ganze Zeit mit Fernlicht fahren :love:

    ICh finde die zusatzlichen Regeln gut, aber das man die ganze Zeit nichts sagen darf, ist ein bißchen schade :)
     
  10. Da wird sich eh keiner dran halten, also ich zumindest nicht :D
     
    RioT gefällt das.
  11. Da steht "möglichst ruhig" :finger:
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, ab und an was zu sagen/hören. Es ist ja auch nicht die Rede von absoluter Funkstille, sondern es geht @oege sicherlich nur darum, das nicht ein oder zwei permanent quasseln wie ein Wasserfall. Denn das lenkt doch arg vom Rennen oder der Quali ab.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Ich merke schon das bei euch dass gewinnen im Fokus liegt, während ich jemanden zum quatschen beim Bier trinken brauche :D
     
  14. 0800 220 5050
     
    Masklin gefällt das.
  15. Beim letzten Rennen hat das überwiegend ganz gut geklappt ;)

    Absolut korrekt und "möglichst ruhig" wurde hier richtig interpretiert. :D
     
  16. kurze Zusammenfassung :

    Reglement ok ? : ja (Unklarheiten/Anmerkungen wurden soweit besprochen)
    Wagenklasse : GT3 (Mehrzahl war dafür / 2 Stimmen für DTM (alt) )
    Rennstrecken ok ? : ja
    Rennlänge (Quali/Rennen) ok ? : ja
    Fahrhilfen ( alles offen ) : ja

    Abschließend müsste nun noch geklärt werden auf welchen Tag wir uns einigen. Viele waren für Mittwoch , einige für Sonntag . Es wäre schön, wenn wir das noch klären könnten und alle die Teilnehmen wollen, dann auch diesen Tag können. Zwischen den jeweiligen Rennen werden wir 2 Wochen zeit lassen um das ganze nicht in Stress ausarten zu lassen.
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  17. Ich bin nach wie vor für Mittwoch! Am Wochenende bin ich komplett raus, da würde es allerhöchstens mal als Gastfahrer reichen.
    Zwei Wochen zwischen den Events finde ich gut! :thumb:
     
  18. Also mir ist es eigentlich egal wann wir Fahren, aber bevorzuge auch das Wochenende da denke ich die meisten Zeit haben.
     
  19. Ich bin ebenfalls für Mittwochs. Am Wochenende müsste ich wohl das ein oder andere mal aussetzen.
     
  20. jeden zweiten mittwoch passt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.708
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.726
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724

Diese Seite empfehlen