Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: PlayStation Plus Turnier mit 1.000€ Preisgeld

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. =) Beste.
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. Nie wieder Alfa, das habe ich mir geschworen :finger: nicht mal in einem Spiel =)
     
  3. @oege Brüllen wär meins aber Member machen keine Werbung :P
     
  4. erstes match gewonnen, ist hier nun eigentlich noch jemand dabei oder vertret ich als einzigerdas Forum? :D

    und wer zum geier hat sich eigentlich diese Kombination mit der ruckelpiste und diesem extrem tiefgelegten Mercedes ausgedacht...da fährt mann ja andauernd zwischen nem funkenfeld :rolleyes:
     
  5. Ich bin auch dabei! Hatte in der ersten Runde aber ein Freilos :)
    Die zweite Runde ist blöderweise am Mittwoch um 20 Uhr. :S
     
    RioT gefällt das.
  6. Ach hanspeter... :rolleyes: das heisst die deadline ist am mittwoch 20uhr ;). Schreib deinem gegner willst heute fahre oder morgen 18uhr oder so, hab ich auch so gemacht und gestern die 2te runde gewonnen (glaub erste runde hatten die. Meisten ein freilos, ich auch ;) )

    Ps: weiss jemand ob es möglich ist wenn mann zu zweit startet das beide den gleichen startplatz haben? Oder das man das abwechselnd einstellen kann?, bei mir wars so das ich 3 mal auf startplatz 1 war... Dann hab ich ihn halt 2 mal vorgelassen Und danach trotzdem mit gut 10 sekunden geschlagen :P das training mit euch zahlt sich aus :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. :doh: Macht Sinn! Manchmal stehe ich aber auch auf dem Schlauch! ;)
    Dann schreibe ich den Franzosen mal an.
     
    RioT gefällt das.
  8. Wieso eigentlich? Ist das Best-of-5 oder sowas? Bis zum Viertelfinale wird doch nur auf Willow Springs gefahren oder hab ich da wieder was falsch verstanden?
     
  9. Best of 3 über je 6 runden... Und ich war halt 3 mal startplatz 1,

    Weiss nicht was als nächstes kommt aber ja bis zum viertelfinale ist immer willow "buckel" springs ;)
     
  10. Wo steht denn das?
     
  11. Der dabbische Franzose meldet sich nicht! :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen