Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Patch 7.0 steht für die PlayStation 4 bereit

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Nachdem die letzte Überarbeitung sehr groß ausgefallen ist, kommt Patch 7.0 relativ klein daher. Zumindest, wenn man sich die Patch Notes anschaut. Sieht man sich hingegen die Datei als solche an, müssen wir immerhin wieder um die 2 GB herunterladen.
    Dieses Mal wurden ein paar kleinere Arbeiten an der Karriere, sowie an den Reifentemperaturen vorgenommen. Online wurde wieder am sogenannten Race-Endtimer geschraubt und für die, die einfach nicht genug Informationen bekommen können, hat man den UDP-Streaming Support eingeführt. Mittels einer App könnt ihr euch nun, zum Beispiel auf einem Tablet, Telemetrie-Daten anzeigen lassen.
    Hier haben wir für euch die kompletten Patch Notes.

    Sind für euch mit diesem Patch Träume in Erfüllung gegangen? Was haltet ihr vom UDP Streaming Support?

    Ganz herzlichen Dank an unseren Rennleiter @oege !

    Quelle: projectcarsgame
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 14. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Vielen Dank an oege :love: =)

    Beste, nun kann man endlich externe Apps nutzen :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Done :bussi:
     
  5. Noch immer keine animierte Boxencrew? =)
     
    spicyorange und SebsterOne gefällt das.
  6. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.... Aber nein... SMS macht es mit den Reifen so, wie Sony mit ihren Stabilitätsupdates. :)
    Wahrscheinlich in Patch 10.0 oder spätestens in project cars 2. Nachgereicht versteht sich... :S
     
  7. Richtig mau mit einem Smartphone :D

    Ein 7" Tablet muss schon sein, denn nur Ganganzeige und Drehzahl-LED ist echt zu wenig :D

    Ich habe einige mehr Infos zum ansehen :)
     
  8. Die kosten aber extra.
    So ganz synchron ist das doch auch noch nicht oder? Bei meinem Test kam das verzögert beim Tablet an! :S
     
  9. Hmm, was z.b. ? Es gibt seit der Umstellung auf UDP ein paar Kleinigkeiten die es "zerschossen" hat. Die waren vorher nicht, aber er ist da dran bzw. hat er es schon abgeändert.

    Das einzige was verzögert ankommt ist definitiv der Schaltblitz bzw. viel zu früh kommt :)
    Hast du mal UDP 1,2,3,4 ausprobiert ob es dann besser wird ? Am besten liest man sich mal an passender Stelle ein ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. [​IMG]
     
    SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  11. Ich verstehe jetzt mit dem Tablet erst recht nicht, warum du das virtuelle Lenkrad nicht ausblendest...
     
  12. Ist schon geschehen ;) Das war der erste Test mit dem Tablet und hatte dann noch nichts ausgeblendet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen