Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Liste der enthaltenen Fahrzeuge im Spiel

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. klar hol ich mir das fuer ps4 wir muessen doch alle zusammen heizen xD
     
  2. Und ob du das machst, der Aston und der Mclaren werden dir helfen deinen Schmerz zu lindern. :D Und nur weil in Assetto Corsa ein Nissan ist, wärst du damit auch nicht glücklich geworden. Ich habe jetzt gut 100h in AC hinter mir und es ist gut, aber bleibt die Überbrückung für PC. ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. Vor allem kommt bestimmt noch ein Nissan nach.

    [​IMG]
     
  4. Nissan Primera
     
  5. big boy Bentley :) Boah ich kann es kaum glauben das es schon bald kommt :)
    was ist der 7 fuer ein Tag :)? Ich hoffe Donnerstag dann hab ich Freitag Samstag Sonntag Zeit zum Hardcore suchten
     
  6. Moment ich guck ma im Kalender :D
    Isn Donnerstag :finger:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. jeeeeeeehaa oh jeee totale Eskalation ich komm nicht von der playsi weg xD
     
  8. Hier :wacko:
     
  9. @Bull
     
  10. Ich spiele mit dem Guitar Hero Equipment, -wird wohl schwierig. Wenn du iksClu5IIIv3 sein willst, dann spielst du auch nicht mit dem PAD sondern mit den Move Controllern :wacko:

    Natuerlich spiele ich mitm Controller, ich kann mir ein Lenkrad nicht leisten, das Auto kostet zu viel ;( Außerdem wuerde mich mein Weib fragen ob ich einen am Helm habe und mich im Anschluss runter ins Auto schicken wenn ich am Lenkrad drehen will :)
     
  11. Kommt mir bekannt vor :D

    Aber ich denke in der Zeit wo ihr wie die Blöden PC zockt, freunde ich mich mit Kalki an und schlachte mit ihm Drachen :häslige:
     
  12. Das ist hart.
     
  13. Dafuer empfehle ich dir das Spitzenspiel Monster Hunter 3
     
  14. Das könnte ich bei dir auch käuflich erwerben, richtig? :wacko:
     
  15. Erst einmal muss eine Wii U her! :finger:

    Keine Wii U, kein MH3! :finger:
     
  16. Korrekt, Lunte hat alles da. Weisste doch.
     
  17. Ihr driftet vom Thema ab! :D
    Der 190E Evo II wirds bei mir! Danach der RUF aus der LE :love:

    Und natürlich mim Lenker! :love:
     
  18. :eek: der kommt doch gar nicht. Der wurde gegen den VW Passat CC R14 plus DTM ausgetauscht ! :finger:
     
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Liste
  1. Masklin
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.925
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.040
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.571

Diese Seite empfehlen