Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars - Lenkradeinstellungen - T300/T500

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle? Dann mach ich ne News draus :D
     
  2. Masklin gefällt das.
  3. Aus gegebenen Anlass einiger Defekte beim T300 hier mal ein Post aus dem deutschen PCars-Forum :

    "Die Sache ist, dass gerade im Konsolenbereich die FFB-Einstellung ein wenig anders zu reagieren scheinen als auf dem PC. Was sich inzwischen z.B. herausgestellt hat, die unter "Optionen -> Steuerung -> Konfiguration" zu findende Einstellung "Force Feedback" muss zur Verwendung der Werte von Jack Spade auf der Konsole im Gegensatz zur Nutzung auf dem PC nicht bei 100% stehen! Dieser Regler ist auf der Konsole als Equivalent der FFB-Stärke in den Treiber-Einstellung auf dem PC zu sehen. Eine Anpassung der Stärke des FFBs kann auf der Konsole also auch über diesen Regler erfolgen und ich habe den Eröffnungspost entsprechend um den Hinweis korrigiert. Es ist aber wohl besser, den Wert des FFBs hier auf "Default" zu belassen, im Fall des T300 also z.B. auf 75% (im Zweifel die Einstellungen zurücksetzen). "

    Ich werde mein FFB jetzt auch ein wenig herunterschrauben.

    @Tonifcb17 ,@RioT , @Masklin , @hatersgonahate , @djhape , @Bull
     
    hatersgonahate, Bull, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  4. Hui.. Wird gleich erledigt. Danke für den hinweis
     
  5. Fahre die ganze Zeit mit 75%. Habe bei 100% schon paar mal mit clipping zu kämpfen gehabt. Trotzdem danke für die info :thumb:
     
  6. An alle T300 Besitzer !!!

     
  7. Muss ich die Firmware irgendwie runterladen oder so? Kenne mich da nicht aus ;)
     
  8. Du musst dein Wheel an den PC anschließen und bei Thrustmaster die Firmware herunterladen und nach Anweisung installieren.
     
  9. Danke für die Info :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Lenkradeinstellungen
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.036
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.569
  3. Bull
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.576

Diese Seite empfehlen