Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars - Lenkradeinstellungen - T300/T500

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Na geil. Danke. Werde ich direkt mal ausprobieren.
     
    oege gefällt das.
  2. Also ich hab auch vorher schon welche gespürt, kommt halt auch immer auf den Curb-Typ an. Manche flachen Kurbs spürste halt nicht so wie die Dinger auf Brands Hatch zB. :D
     
  3. Also mir taugen die Settings was :thumb: Wobei ich mich mit den Classic-Einstellungen etwas wohler fühle. :)
     
  4. machs mal hier rein.

    mein t300 ferrari ist nicht mehr gerade.....Oo

    hab das gefühl das es die hardware selber ist...das lenkrad wenn ich gerade aus fahre ist etwa 5-10 grad nach links gedreht. hab dchon neu kalibriert und es abgenommen und aufgesetzt. bringt aber nichts das dreht sich jedesmal beim einschalten wieder auf die besagten 5-10 grad links -.-

    hatte jemand schon n ähnliches problem? ich getrau mich noch nicht das aufzuschrauben, vielleicht weiss jemand grad woran das liehen könnte?!

    danke im voraus :)
     
  5. Mein T500 dreht sich auch nach der Selbstkalibrierung, oder was auch immer das macht, wenn man es ansteckt, auf etwa 45° Allerdings kann ich es ohne Mühe in die Nullstellung bringen und wenn ich in eine Session gehe ist das Lenkrad auch zentriert.
     
  6. hm das macht es zwar auch zwischendurch aber wie du sagst sobald das rennen oder training geladen ist springt es auf den nullpunkt...der halt aber zu weit links ist -.-
     
  7. Mhhh. In anderen Spielen auch?
     
  8. #28 oege, 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
    Du meinst nach dem Start ? Falls ja, warte einfach die Startsequenz ab und drücke dann X , danach zieht sich das Wheel gerade.

    Falls ich Probleme habe, gucke ich immer erstmal bei Google/Hersteller. Dein Problem hört sich für mich nur nach der Grundkalibrierung an.

    [​IMG]
     
    RioT gefällt das.
  9. uh geil danke oege das muss ich heut abend ausprobiern. :)

    hab zwar gegoogelt ( was n wort :D) aber das teil noch nie gsehen ...:rolleyes:
     
  10. An alle T500 - Besitzer !

    Das Wheel wird für diese Spiele (auch kommende) unterstützt :

    Playstation®



    PlayStation®4 – Liste der Force Feedback spiele

    Ihr Rennlenker ist auf der PlayStation®4 (*) Force-Feedback geeignet mit:

    - ASSETTO CORSA – PS4

    - DRIVECLUB™ - PS4

    - F1 2015 – PS4

    - PROJECT CARS - PS4

    - SEBASTIAN LOEB RALLY EVO – PS4

    - THE CREW™ - PS4

    - WRC 5 – PS4


    - Viele andere Spiele folgen in Kürze.

    T500RS: PlayStation®4-Kompatibilität(*)

    (*)Die Entscheidung zur Kompatibilität hängt von jedem Spieleentwickler ab und kann deshalb von Rennspiel zu Rennspiel variieren.

    Im Falle einer Aufwärtskompatibilität mit PS4™ Rennspielen, wird das T500 RS Lenkrad nur im Spiel erkannt und nicht in den Menüs der Konsole. Bitte beachten Sie, daß die Funktionen "SHARE" und "PS" in PS4™ Rennspielen nicht auf dem Lenkrad funktionieren. Sie können jedoch Ihr Gamepad für diese beiden spezifischen Funktionen nutzen.
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  11. F1 mitm GT Lenker :affe1:
     
  12. Das ist doch nicht schlimm :) Ich habe mein F1 extra verkauft, damit ich das GTE holen kann. Die 90° Lenkbewegung kann man auch mit dem GT machen =)
     
  13. Das GTE hätte ich auch gern. Aber das ist mir zu teuer. Dann lieber vorher den Shifter. Klar, gehen tut das, aber es ist halt irgendwie...anders :D
     
  14. Masklin und Bull gefällt das.
  15. Das lag doch immer bei ~160€. Für den Preis ist das tatsächlich eine Überlegung wert.
     
  16. Ah, das ergibt Sinn. Das alte hat dann demnach so eine Gummierung wie das normale T500 Lenkrad?
     
  17. Ja, aber das finde ich nicht schlimm. Die 160€ sind mir auch zu fett und ich fahre eh mit Handschuhen, somit merke ich das eh nicht !
     
  18. Handschuhe hab ich keine, aber ich hatte auch beim Hockenheimrennen keine Probleme mit dem Grip am Lenkrad. Wobei...ich hab noch die Killer-Handschuhe aus dem Hitman Koffer von Blood Money...
     
    oege gefällt das.
  19. =) sehr gut , nimm die !

    Ich nehme Sie auch nicht wegen dem Grip. Mag einfach das Gefühl nicht wenn die Hände feucht werden und habe deshalb auch nur so Trainings/Fahrradhandschuhe an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Lenkradeinstellungen
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.033
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.566
  3. Bull
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.574

Diese Seite empfehlen