Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Hier geht die Reise hin

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 24. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Seit gestern Abend ist bekannt, dass neben den guten Thrustmaster-Lenkrädern, auch eine Auswahl von Fanatec-Wheels von Project Cars unterstützt werden. Die Slightly Mad Studios lassen das aber nicht einfach so im Raum stehen und spendieren uns noch einen Trailer, der sich mit den Rennstrecken, die ihr in der Mitte Mai erscheinenden Rennsimulation befahren könnt, beschäftigt.


    Insgesamt wird es über 30 Rennstrecken geben, die teilweise auch mit verschiedenen Varianten aufwarten und dank dem atemberaubenden Wettersystems, den Fahrer auf jeder Umrundung an seine Grenzen treiben wird.

    Aufgrund der neuesten Entwicklung fällt es immer schwerer, bis zum endgültigen Release Geduld zu bewahren. Denn endlich werden neue Lenkräder unterstützt und mit jedem Trailer sieht Project Cars schöner aus.

    Wie werdet ihr die Zeit bis Mitte Mai überbrücken?

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. das weiss ich auch nicht genau soooo lange noch warten :(
     
  4. Pokern... brauch ca 550€... ohne Spiel... Oder ich fahr erstmal mit Pad und hol mir meinen Führerschein fürs real life zurück.
    Was ist wichtiger :confused: Ich bin mir da nicht sicher :häslige:
     
  5. Hab noch genug zu spelen, trotzdem würde ich schon lieber PC zoggen :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen