Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Gameplay Video von der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Project Cars ist in aller Munde, auf der einen Seite mit rekordverdächtigen 3 Terminverschiebungen, auf der anderen Seite gibt es wiederum soviele Informationen und Gameplay Videos, daß man das Gefühl hat, das Spiel ist doch bereits released.
    Trotz der vielen Gameplayvideos ist aber eine Plattform bislang vernachlässigt worden: Xbox One. Sicherlich schon überfällig ist aber nun endlich das erste Gameplay Video für die Xbox One erschienen:



    Was sagen denn unsere Xbox Besitzer zu dem Video? Seid ihr zufrieden?

    Vielen Dank an @Sh0x für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich kann es nicht mehr sehen und so langsam wirds Zeit dass es released wird.
     
  4. #3 Sh0x, 16. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
    Hab die PC-Version vorbestellt weil mein Logitech Wheel auf den Konsolen leider nicht läuft und ich mal Triple-Monitor-Gaming bei dem Titel probieren will :D

    Aber die XB1 oder PS4 Version wird auch mal billig dazugekauft wenn es sich genug Freunde holen :)

    Aber erstmal schaun wie oft es noch verschoben wird. Die Geduld schwindet langsam xD
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. wuhu, da will ich nen Bild von dir sehen später :D
     
  6. Kann gerne eins hochladen wenn das Game endlich mal kommt. Ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorbestellt. Ich hoff nur, dass mein PC genug Power dafür hat ^^ ist das erste Spiel bei dem ich es teste und leider habe ich keinen Early Access Zugang :( Aber die Systemanforderungen sind ja nicht so wirklich hoch. Das müsste schon hinhauen...
     
    Masklin gefällt das.
  7. schaut doch gut aus fuer die Konsolen :)
    leider dauert es noch eine gefühlte ewigkeit.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Da war ich jetzt vom Xbox One Material echt angetan. Sieht gut aus.
     
  9. Der Heckspoiler wirkt ja extrem breit :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen