Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Fanatec-Unterstützung für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 23. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ... ich würde eher sagen, vorausgesetzt er hat das passende Kleingeld. Das Treiber erstellen für die jeweiligen Spiele sollte wohl für einen Wheel Hersteller kein größeres Problem darstellen. Ich bekomme den Gedanken auch nicht los, dass die Verschiebung von PC nicht auch etwas mit Fanatec zu tun hat. :whistling:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Bin ich auch fest von überzeugt!
     
  3. das ist nicht so wahr habe wieder bei Twitter gelesen, das die Produktion von Wheels gestoppt ist aaaaber der Support nicht eingestellt.(Logitech) Die arbeiten wohl immer noch daran. Und das fanatec auf ps4 & x1 laufen muessen bei Cars ist doch klar. Schliesslich gelten diecja auch als werbeträger im spiel sowie thrustmaster.
    lustig ist auch das auf der playsi alle fanatec Geräte funken auf der x1 aber nicht xD
     
  4. Screenshot_2015-03-24-14-40-35~2.jpg

    Ne ganz klare Absage hört sich anders an. :D
     
    Hans-Peter-Legacy und Reis-Man1990 gefällt das.
  5. so sieht's aus also wenn fanatec kommt dann muss logi nicht mehr weit sein :) egal dfgt ist eh schon weg xD
     
  6. stay tuned......sagt mein chef auch immer, wenn ich wegen mehr gehalt bei ihm bin... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen