Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Erste Streckenerweiterung bereits verfügbar

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Schon vor Release des Spiels wurde immer wieder versprochen, dass man am Angebot der Strecken und auch der Fahrzeuge weiterhin arbeiten will. Letzteres hat man bislang eingehalten und auch in Sachen neuer Strecken tut sich was. Denn ab sofort hält Slightly Mad die erste Streckenerweiterung in den Stores bereit, der für 5,49€ käuflich zu erwerben ist.

    [​IMG]
    Neben dem Ruapuna Park in Neuseeland sind aber auch wieder neue Fahrzeuge aus dem Hause Audi erhältlich. Darunter ein unter den Usern langerwartetes Vehikel:
    • Audi R8 LMP900
    • Audi R18 e-tron Quattro
    • Audi 90 IMSA GTO
    Die neue Rennstrecke ist in folgenden Varianten zu befahren:
    • Ruapuna Park GP
    • Ruapuna Park Club
    • Ruapuna Park Outer Loop
    • Ruapuna Park A Circuit
    • Ruapuna Park B Circuit
    Bei den Machern von Project Cars ist Audi im Moment ein großes Thema, denn auch der zweite Gratiswagen kommt von den Ingolstädtern. Den Audi A1 Quattro lässt sich ebenfalls schon herunterladen.

    Update: Ebenfalls erhältlich ist ein neues Livery Pack, welches man ebenfalls gratis herunterladen kann und die Fahrzeuge aus der Limited Edition, die mit 4,99€ zu Buche schlagen.

    Unser User @oege hat es sich nicht nehmen lassen, direkt mal eine Runde mit dem Audi 90 IMSA GTO zu drehen und davon ein Video zu machen. Wer also noch unschlüssig ist, kann sich damit vorab schon mal ein Bild machen, was ihn erwartet.


    An dieser Stelle möchten wir euch auch noch mal auf unsere Cups hinweisen, die gerne noch Gastfahrer aufnehmen, beziehungsweise noch Gründungsmitglieder suchen.
    Wer hat es sich schon heruntergeladen?

    Vielen Dank an @oege für das Einsenden der News.

    Quelle: PlayStation Store
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Bull, RioT, oege und einer weiteren Person gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 21. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. Kommentare (18)
  3. Direkt gekauft :P jetzt muss ich nur mal wieder spielen ...
     
  4. Was war denn der erste Gratiswagen?:whistling:
     
  5. Der Lykan Hypersport :)
     
  6. Aber der ist doch nicht von Audi? :D
     
  7. Hat ja auch niemand behauptet, dass ab sofort und für alle Zeiten alles von und mit Audi ist oder? ;)
     
  8. Doch du :D
     
  9. Gut, ich gebe zu, das kann man falsch verstehen...
    Das war aber eher auf das jetzige Car-Pack bezogen, wo auch alles von Audi ist!
     
  10. #9 LeKonsolero, 21. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2015
    Ist das der 2015er R18?

    - gesendet aus der One-4-U App

    Hat sich schon erledigt ich liebe ihn :D
     
  11. Öhhhhh.....audis naja überspringe ich :)
     
  12. Kannst du so weit und so hoch huepfen?
     
    Reis-Man1990 und LeKonsolero gefällt das.
  13. also der 90 ist ultra :D Der e-tron auch *.* ach bestes Dlc die strecke ist ganz cool :D hab mir jetzt aber auch die anderen gegönnt
     
  14. Direkt mal geladen. Allerdings wird mir das echt zu Audi-lastig. Ich hätte gern ein Seat Marbella Cup Car :)

    Edit: Oder einen Fiat Ritmo Sportwagen :D
     
  15. Meine Aussage bezog sich auf diesen Satzabschnitt ;)
     
  16. Wenn du um 7-20400 Ecken denkst: Ruf hat am Lykan maßgeblich michgearbeitet. Ruf modifiziert Porsche´s. Porsche gehört zu Teilen, der VAG. Audi ist ein Teil der VAG :''''''''D Der letzten hirnrissigen Satz braucht keiner :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. @djizzingo ist das nun richtig ? =)
     
  18. Das gibt es schon seit letzten Monat, neu ist allerdings das "Modified Car Pack" , welches man zum Release nur als Vorbesteller-Bonus bekommen hat.
     
  19. @Lunte: Na klar wir basketballer haben eine enorme hangtime :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen