Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Erste Bilder des nächsten DLC´s?

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Wer in den sozialen Netzwerken unterwegs ist und den Entwickler von Projekt Cars folgt, der hat es vielleicht schon gesehen. Seit ein paar Tagen werden Fotos historischer Strecken gepostet. Da dies auch Gegenstand eines möglichen DLC´s sein sollte, lässt sich jetzt nur spekulieren ob der nächste DLC diese historischen Strecken enthalten wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Erkennt Ihr diese Strecken?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    golgarta2905 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. 1. Der alte Hockenheimring
    2. Magny Cours?
    3. Ich komm nicht drauf :S
     
  4. PC hat ja mal eben beinahe jede bekannte Rennstrecke in ihrem Angebot.

    Doch alte Rennstrecken das hätte was.So fand ich den alten Hockenheim Ring
    bedeutend besser wie den neuen.
     
  5. Der wird auch kommen via DLC. Siehe oben Bild Nr. 1.

    Könnte Bild 3 Le Mans sein? Oder an welcher Strecke stand noch so ein überdimensionaler Reifen?
     
  6. Hockenheim ist das obere Bild definitiv. Und Magny Cours ist zweite Bild definitiv nicht. Da gab es nie so viele Bäume :D Die großen Reifen gibt es eigentlich öfter. Road America müsste auch einer stehen. Aber ich hatte auch Lö Mong im Verdacht, auch wenn ich die Strecke nicht mag. Und außerdem fahren die meines Wissens seit Anfang an durch den Reifenbogen durch und auf dem Bild geht die Strecke daran vorbei.
     
  7. Bild 2 sind eindeutig französische Farben, was gibts/gabs denn da noch so für Strecken?
     
  8. In Frankreich passt so richtig keine mir bekannte Strecke zu dem Bild. Allerdings kenne ich bei weitem nicht alle Strecken. Zudem muss es ja nicht unbedingt Frankreich sein, sondern es kann theoretisch auch etwas aus dem französischen Sprachraum sein.
     
  9. 1. Hockenheim
    2. Rouen Les Essarts
    3. Silverstone
     
    Hans-Peter-Legacy, spicyorange und Bull gefällt das.
  10. Dass Du immer alles weißt! :D
     
  11. Dazu dann noch:

    4. Spa
    5. Solitude
    6. Monza

    und ich bin Glücklich mit dem Pack :) Mal schauen, ob es so kommt oder ob man sich noch was für später aufhebt. Ein Paket mit 6 Strecken und 4 alten Lotus Kisten könnte schon ne Ecke mehr kosten als die bisherigen DLCs :D
     
  12. Ich hoffe danach kommen irgendwann die Ovale und Indycars.

    BTW: sollte es nicht mal ne Boxen-Crew Animation geben :D
     
  13. Kopfsteinpflaster :love:
    Strohballen :love:
    Alte Open Wheeler :love:
    Nostalgie :love:

    Das wäre doch was für die dritte Saison!
    Der One4U-Project Cars Nostalgie Cup! :love:
     
    RioT und Unbekannt gefällt das.
  14. Project Cars 3 :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen