Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars: Der Foto Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn du angemeldet bist?
     
  2. #22 djizzingo, 9. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
    Na klar, ich weiß leider nicht wie ich mich in der App ausloggen kann :D

    Edit: Okay hab mich in der App ausgeloggt, dann sehe ich die Bilder auch nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  3. Ich konnte mein account hier nicht bestätigen da ich keine email bekommen hatte(msn... Live.de) hab meine adresse auf gmx geändert und bekam endlich den link und jetzt sehe ich im ios app endlich alle bilder. Trotz allem ist es so das ja nicht jeder sich nen account anlegt und das ist dann halt doof wenn ich nur die hälfte sehe. Gruss dettus

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Okay, danke für den Hinweis. Eine Frage: Hast du das allererste Bild im Thread gesehen, oder gar keins? Zwecks der fehlenden Registrierungsmail hättest du auch Masklin, Basti oder mich per Mail anschreiben können.

    Aber nun zurück zum Thema. Ich hab auch schon eine Idee für mein nächstes Foto, mal sehen ob das so umsetzbar ist.
     
  5. Von spicyorange habe ich die bilder immer gesehen, nur deine nicht... Aber jetzt wirklich mal zurück zum thema... Ich will Bilder sehen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  6. Büddeschön: McLarenFly MP12 GT3 @Monza (Variante della Roggia, Bremspunkt verpasst:D)

    [​IMG]
     
  7. Hier passen aber noch ein paar Fotos rein ;)
    Wenn meine Wii U Version in ein paar Monaten eintrudelt, werden hier massig Bilder mit der mega fetten Next-Gen-Optik hochgeladen :banana:
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
  8. Ich hätte noch eins von der Landung :wacko:
     
  9. Ich bräuchte mal bzgl. des Fotomodus ein wenig Hilfe. Und zwar wenn ich im Fotomodus drin bin möchte ich die Kamera gerne drehen und herein- bzw. heruaszoomen. Unten am Bildschirmrand steht auch, dass man mit dem R - Stick drehen und mit L2 und R2 zoomen kann. In der Praxis funktioniert das aber aus irgendeinem Grund nicht? Muss ich dafür irgendwie aus dieser Menüauswahl raus, wo man die feinjustierung einstellen kann oder wo liegt der Hund begraben?

    Vielen Dank für die Hilfe ;)
     
  10. Müsste ich dann später mal schauen, bei mir hat es bislang alles so funktioniert, wie es sein sollte. So wahnsinnig viel hat der Fotomodus ja nicht auf dem Kasten.

    Hier noch das Bild von der Landung des McLaren auf dem Mond der Variante della Roggia :D

    MPKDM1A0IOLAAAJIA_.jpg
     
    peonbrueder gefällt das.
  11. #31 peonbrueder, 11. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
    Habs selbst geschafft! Plötzlich gings, im zweifel lag der Fehler immer am Spiel *hust*

    Sobald ich nen USB Stick gefunden habe lad ich dann auch mal 1 - 2 Bilder hoch!

    Edit: So USB Stick ist gefunden, aber leider müsste mir glaube ich jetzt noch einer erklären wie ich die Bilder vom Spiel auf den USB Stick kriege? Dachte per share taste und dann hochladen? Scheint aber nicht zu gehen :mad:
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  12. Also zum Thema Bilder: Ich bin am PC und kann alles sehn :P
     
  13. Hauptmenü der PS4 -> Einstellungen -> Systemdatenverwaltung -> Aufnahmengalerie -> Project Cars -> Screenshots -> irgendeinen markieren und dort mittels Druck auf die Options Taste "Auf USB-Speichergerät kopieren" anwählen. Dann die Haken setzen und kopieren. Der Stick muss natürlich vorher angeschlossen sein.
     
    peonbrueder gefällt das.
  14. Super Danke dir Bull! Vllt. wäre es Hilfreich das in den Startpost noch zu Übernehmen! Wird vllt. noch den ein oder anderen geben, der da Hilfe braucht.

    So jetzt aber erst mal Screenshots von mir ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Lunte, Masklin und Bull gefällt das.
  15. Nr. 2 ist Klasse :thumb:
     
    peonbrueder gefällt das.
  16. Yep, Nr2 gefällt mir auch am Besten!
     
    peonbrueder gefällt das.
  17. #37 peonbrueder, 12. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
    Danke, auf dem PC ist es auch schon mein Desktophintergrundbild ;)

    Hier nochmal das erste, allerdings ohne den Filter "Alt", wirkt dann vllt. nicht ganz so "kräftig" und hier kommen die Wasserspritzer von dem anderem Auto auch deutlich besser zur Geltung

    [​IMG]
     
  18. Nummer eins und drei sind end chef.
     
  19. Keiner mehr Fotos?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen