Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars: Clio Cup - kurz, knackig und schnell für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Bull, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist halt die frage ob wir n festen renntag wollen oder doch eher immer wieder mal spontan was wählen.

    Mir würds diesen donnerstag gehen ;)
     
  2. Ich würde ja eher zu festen Terminen tendieren, man könnte aber auch für jedes Rennen einen neuen festlegen. Die Idee scheint da gar nicht so abwägig. Mal schauen, was der Rest dazu sagt.
     
  3. Reichen schon, aber umso mehr wir sind, desto mehr Spass macht es. :)

    Bei mir sieht es Dienstags und Mittwochs ganz gut aus. Sonst eh nur mit viel Glück oder sehr spät abends.
     
  4. Jep, vor allem aus der Kalten heraus :D
     
  5. Ich wäre auch dabei, allerdings abhängig vom Renntag :) A1 wäre auch cool, der macht noch ein wenig mehr Spaß als der Clio.
     
  6. Ich beobachte das Thema Mal. Wenn der Termin dann bei mir passt, bin ich natürlich dabei :)
     
  7. Hab den ganzen Freitag Abend PC gezockt, aber keiner kam dazu ;(
     
  8. :thumb::thumb::thumb:

    So sollte ein Fun-Event sein. Ohne Schnick Schnack. 15 Minuten Quali und ab ins Rennen ohne das jeder vorher an der Karre rumbastelt. Und ne schöne KI sollte mit an Bord sein, damit man was zu lachen hat.
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Warum willst du das denn immer nicht ? :eek: Verstehe nicht warum das schon fast verboten soll ?! Kann doch jeder an der Karre machen was er möchte.
     
  10. Da ist wohl jeder anderer Auffassung. Vielleicht geht es dem guten Spicy um die Chancengleichheit, wenn keiner vorher irgendwas am Fahrzeug macht, jeder das gleiche Auto fährt und nicht vorher stundenlang die Strecke erforscht wird. Ich denke beide Varianten haben durchaus Charme und auch eine Daseinsberechtigung. Mir persönlich macht jedenfalls beides sehr viel Spass.
    Auf der einen Seite liebe ich es, die Strecke kennen zu lernen und mein Auto näher ans Limit zu bringen. Auf einen bestimmten Tag hinzuarbeiten und dann zu wissen, ich hab alles nötige gemacht, um ein gutes Rennen zu fahren.
    Auf der anderen Seite mag ich aber auch die Fun-Rennen, weil jeder mit den gleichen Voraussetzungen fährt und es nicht so viel Diskussionen gibt, wann man jetzt wann was machen muss oder soll.
    Was ich damit sagen will, ich bin für beides zu haben und freue mich auf jedes einzelne Rennen mit euch! :love:
     
    Andy (Raptor__MUC), spicyorange und RioT gefällt das.
  11. Das meine ich ja auch nicht, man kann ja per Zufallsprinzip die Strecke auswählen, aber soll doch mir überlassen sein ob ich irgendwas am Auto verstelle oder nicht ? Oder ?
     
  12. Natürlich! Viel rumprobieren kann man halt nicht! Aber so grundsätzlich was machen sollte schon drin sein. Sonst müsste ich ja mit nem vollen Tank fahren :wacko:
     
  13. Funrace! Einfach reinsetzen und losfahren. Ich will hier nix verbieten find es aber so angenehmer. So kann man am Abend n paar Rennen absolvieren. Find es halt langweilig als Amateurfahrer ewig Training und Quali zu machen. Ich will einfach Rennen fahren. Wir hatten da mal mit Hape, f3lix und sebster einen wunderschönen Abend/Nacht gehabt. Sämtliche Fahrzeugklassen und Strecken spontan gewählt. So hatte sogar ich einfach mal Siegchancen gehabt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Ach daher weht der Wind =)

    Ich bin doch auf deiner Seite, aber wenn ich 15 min an meinem Auto rumbastel und es schaffe eine Zeit zu fahren, dann ist es dir egal oder ?
     
  15. :love:
    Das war die schönste Nacht meines Lebens! =)
    Mal im Ernst, das war echt lustig und hat total viel Laune gemacht. Bis auf GT4 :S
     
    spicyorange gefällt das.
  16. Was in den 15 Minuten Quali passiert, ist jedem selbst überlassen. Setup? Üben? Rauchen? Urinieren? Jeder, wie er mag.
     
    oege gefällt das.
  17. Sag ich doch, aber ich hätte noch eine andere Idee. Ich könnte für alle ein Grundsetup machen ? So dass sich das jeweilige Auto für alle gut fahren lässt, insofern es notwendig ist ?!
     
  18. Du bist einfach zu gut für diese Welt. :love:
     
  19. Kannst du gerne machen. Da das Auto fix ist, liegt es dann halt an dem jeweiligen Fahrstil, ob es passt, oder nicht.
     
  20. Als erstes bitte für den audi gt3?! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen