Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Car Pack für den Monat Dezember verfügbar

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Die Slightly Mad Studios schließen das Jahr mit dem "Renault Sport" - Car Pack ab und geben den Spielern damit die Möglichkeit, sich zum Beispiel hinter das Steuer eines 2015 Renault Sport R.S. 01 zu setzen. Ausserdem enthalten ist der 2015 Renault Formula 3.5, welcher der Open-Wheel-Klasse zuzuordnen ist.


    Die Kompaktsportwagen kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Hier geht der 2014 Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R und der 2009 Renault Mégane Trophy V6 an den Start. Zu guter Letzt der erfolgreichste Rennwagen, den Renault je gebaut hat. Der Renault Alpine A442B aus dem Jahr 1978 komplettiert dieses gelungene Car Pack.

    Die rassigen Sportwagen aus dem Hause Renault können ab sofort zu einem Preis von 3,49€ heruntergeladen werden.
    Wer von euch gibt den Franzosen mal so richtig die Sporen?

    Quelle: PlayStation Store
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Habe mal ein Video gemacht :D

     
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Die Lackierung gefällt mir ausserordentlich gut! :love: Das wird meine! :)
     

  5. Glaube die hat @oege reserviert ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Der weiß genau, dass die 17 meine ist!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen