Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars: Bugreport und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Bull, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bug: Karriere --> drittes Rennen im Kart hat das Spiel einfach mal die Runden nicht gezählt. Nach nem Neustart gings
     
  2. Karriere : Leider passiert es sehr oft das ich das Rennen neu starten muss wenn es ein Rennen gibt was mit fliegendem Start beginnt. Hier treten sehr oft 2 Fehler auf. Ca.5 mal ist es passiert das man einfach fahren kann wie man will und man ist immer letzter und keine Runde wird gewertet. Das ist echt nervig.
    Noch öfter passiert jedoch (ca.jedes 3-4 Rennen) das ich einfach keinen Motorensound mehr habe. Neustart und alles wieder da. Und ein Rennen ohne Sound ist wie Wodka ohne Alkohol. ;)
     
  3. Ne. Ging ebenfalls nicht.
     
  4. Und leider der nächste Karriere Bug.

    In der GT3 Saison ist ein Boxenstop Pflicht. Tut man dies nicht wird man disqualifiziert. 3 mal vorgekommen das 1 KI nicht gestoppt hat und das Rennen gewonnen hat.
     
  5. Das ist ja doof!
    Schlimm finde ich auch, dass wenn man im freien Training ist und wieder in die Box fährt, komplett aufgetankt wird und auch sonst alle Fahrzeug-spezifischen Dinge default gesetzt werden. Vor allem hatte ich eine komische Übersetzung. Gang zwei und drei waren gleich übersetzt. Wenn ich im zweiten Gang also im Begrenzer war und hochgeschaltet haben, war ich wieder direkt am Limit. Merkwürdig...! Ausserdem hatte ich das Problem, dass ich vor dem Rennen noch was am Auto gemacht habe und dann auf die Startaufstellung bin. Das Auto ruckelt kurz und rollt nach vorne :wacko: Fehlstart! :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen