Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars: Anzahl der Kontrahenten & PS4 Gameplay

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

16 Spieler im Onlinemodus.....

  1. .... reicht mir völlig aus!

    90,9%
  2. .... waaaassss, hätte mit mehr gerechnet

    9,1%
  1. [​IMG]
    Auf der offiziellen Facebook Seite von Project Cars gab es nun endlich eine neue heiße News der Entwickler.
    Dieses mal geht es um die Anzahl der Gegner/Mitspieler sowohl im Offline- und im Onlinemodus des Spieles.
    Was ist Eure Meinung? Sind 16 Spieler genug im Onlinespiel um ordentlich Spaß zu haben oder sind 45 im Offline-Spiel nicht ein paar zuviel?


    Des weiteren gab es heute ein neues PS4 Gameplayvideo, was wir Euch nicht vorenthalten wollen.







     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    hatersgonahate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 spicyorange, 29. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Das sieht sehr sehr gut aus. Ich bin absolut begeistert und beeindruckt. Hinter dem optischen können wir also einen Haken machen. Wenn jetzt der Realismus-Grad, die KI und das Gameplay insgesamt noch stimmen, brauche ich bis Ende des Jahres nichts mehr anderes.
    Ich denke, dass 16 Spieler online absolut reichen. Eigentlich perfekt. Mit 45 Offline-Gegner kanns schon ganz schön voll werden auf der Strecke. Mal sehen, wie sich das dann so anfühlt.
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Die 16 wuerden mir reichen, ich bin aber auch kein Maßstab, da ich Rennspiele meist eh nicht online spiele, bzw nur mit "Freunden" und da werde ich eh nie 15 Mitfahrer finden.
     
  5. Mir reichen auch 16 vollkommen aus :love:
     
  6. 16 is schon ok. Je mehr Spieler desto höher die Chance dass da nur Crash-Kiddies mit im Spiel sind.
    Find die 45 im Offlinemodus allerdings brutal..... Le mnas Series mit verschiedenen Klassen wäre Hammer!
     
  7. :eek: ... da bekomme ich ja schon fast ein feuchtes Höschen. Diese Grafik "reicht" mir vollkommen aus und wenn die Steuerung und das Gameplay genauso gut wie auf dem PC ist, wird es mein Rennspielhit nach GP4 ! :love:

    btw : 16 Leute reichen vollkommen aus.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen