Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Am 8. Mai gehts los!

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen


    Sollte nun nichts mehr dazwischen kommen so können wir ab dem 8. Mai unsere Freude mit Project Cars haben. Namco Bandai veröffentlichte folgendes auf Twitter:


    Damit nicht genug, ein neuer Trailer wurde auch gleich rausgehauen.


    Also nehmt Euch Urlaub, hofft auf schlechtes Wetter oder was auch immer, lets race!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Mh ich warte erstmal den Ansturm ab und bestell es dann beim Händler des Vertrauens. :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Bin gespannt auf den Day-1-Patch :D
     
  5. Ich brauchs am 8. Mai weil ich schon am Samstag zu meinen Eltern fahre und dann ne Woche lang nicht zocken kann.
    Aber am 8. Mai wird die Konsole glühen :D Freu mich auf meine Special Edition!
     
  6. Spicy mache bitte nicht ganz so viele Punkte in die Überschrift.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Spicy , du hast das falsche Bild verwendet. Bitte austauschen !

    [​IMG]
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Amazon hat das Datum nun auch angepasst. Hierzulande laut Amazon am 07. Mai :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen