Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project CARS 2: Zeichen stehen auf Septemberish

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars 2
    Racing 2017-09-22 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Auf nachfrage wie weit denn die Arbeiten an Project CARS 2 sind, und wann man denn mit einem Release rechnen könne, verriet Chefentwickler Ian Bell lediglich das es Septemberish aussieht.

    Also auch wenn man noch nix genaues sagen will oder kann, und die arbeiten wohl noch andauern, so ist ein Release im kommenden Herbst wohl nicht ganz so abwegig. Oder wollte man damit einfach nur die ungeduldigen Fans etwas besänftigen um Zeit zu gewinnen? Was würdet Ihr davon halten?


    Quelle: projectcars
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen