Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars 2: Mit 180 Fahrzeugen ab September auf die Strecke

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Mirco M., 4. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars 2
    Racing 2017-09-22 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Die Vorfreude steigt. Was werden uns die Slightly Mad Studios im September präsentieren? Zumindest ein Teil dieser Frage wird uns jetzt von den Entwicklern beantwortet. Nicht weniger als 180 Fahrzeuge werden in Project Cars 2 an den Start gehen. Darunter finden sich erstmalig auch Boliden aus dem Hause Porsche wieder, aber auch andere deutsche Hersteller wie BMW und Mercedes sind wie schon im Vorgänger vertreten.

    Bei den Slightly Mad Studios ist man stets bemüht, die virtuellen Rennwagen ihren realen Vorbildern so realitätsgetreu wie irgend möglich nachzubilden. In Sachen Handling haben sich sechs echte Rennfahrer mit der Materie auseinander gesetzt und die Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft.

    Schon in einer Woche sollen die Rennstrecken vorgestellt werden. Mit dabei sind dieses Mal neben den altbekannten Kursen Nürburgring und Laguna Seca in jeden Fall auch Rally-Strecken.

    Wer sich jetzt die einzelnen Fahrzeuge mal genauer anschauen möchte, sollte hier mal einen Blick drauf werfen.

    Quelle: ProjectCarsGame
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hoffe die C7R ist von Anfang an dabei. Der Rest ist mir Schnuppe. Wird sich schon was brauchbares finden :)
     
  4. Jau, ist sie!

    Project CARS 2 - The Cars

    Da sieht man nochmal alle Autos mit Bild und entsprechender Kennzeichnung, wenn sie nur bei einem Pack dabei sind:

    * Car is part of the Japanese Car Pack Pre-Order Bonus
    ** Car is part of the Motorsport Pack Season Pass Content

    Ein Standard-Kart und kein Superkart oder wie die Dinger heißen ist mir etwas wenig, muss doch mit @SebsterOne wieder um die Kurzstrecke von Monza düsen :D
     
    Bull gefällt das.
  5. Da war ich auch mal mit dabei. Damals noch mit F3lix. Sehr spaßig. :)
     
  6. Die Superkarts :affe1:
    Das waren doch die, mit dem Kühlschrank im Heck =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen