Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Probleme mit Musik und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von soundstar, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hatte mal an die PS4 meine 250 GB WD dran um Musik zu hören. Es wurde doch gesagt dass sich automatisch der Musik Player öffnet.
    Bei mir tat sich nichts und jetzt frage
    ich mich ob die PS überhaupt eine 250 GB Platte erkennt ?
     
  2. Normalerweise sollte die Größe der Platte egal sein. Wichtig ist das sich deine Musik in einem Ordner namens "Music" befindet.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Musik externe
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.133
  2. Markus S.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.035
  3. ghozt87
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    551

Diese Seite empfehlen