Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Problem mit gekauftem PSN Spiel

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Sascha-BOH-, 28. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir das Weihnachtsangebot Trials Fusion für 9,99€ gekauft, habe auch die Bestätigung per Email bekommen und im Store steht auch alles als gekauft markiert und unter Transaktion steht es auch.
    Starte ich das Spiel hab ich aber nur die Demo Funktion und wenn ich auf Spiel freischalten gehe passiert NIX :mad:
    HILFE!!!!!!!!!!!!
     
  2. Hab Lizenzen wiederhergestellt und jetzt gehts
     
  3. Die Lösung hast du ja im anderen Thread bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem gekauftem Spiel
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.070
  2. Markus S.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    970
  3. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    519
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen