Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Pro Evolution Soccer 2016: Demo-Version angekündigt

Dieses Thema im Forum "PES" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Pro Evolution Soccer 2016
    Sport 2015-09-15 Konami Konami Jetzt bestellen

    Auf der gamescom wird mal laut Konami die Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2016 anspielen können, nur wird nicht jeder von uns auf der Videospielmesse in Köln zu Gegen sein. Nichtsdestotrotz werdet ihr PES 2016 dennoch anspielen können, denn schon am 13. August erscheint die dazugehörige Demo.

    neymarpeslead.jpg
    Quelle: engadget

    Welche Teams spielbar sein werden, lies Konami noch unausgesprochen, ebenso die restlichen Einstellungen. Mit dem früheren Release des Spiels im Vergleich zu den Vorjahren, kommt also auch die Demo etwas früher heraus. Damit sagt man der Konkurrenz aus dem Hause EA einmal mehr den Kampf an.

    Gebt ihr PES 2016 ein Chance oder hat bei euch nur der Branchenprimus ein Recht auf ein Spielchen?
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Es wird wie jedes Jahr getestet, für gut spielbar befunden und trotzdem wieder Fifa gekauft :S , die fehlenden Lizenzen werden Konami jedes Jahr das Genick brechen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Das geht mir leider ganz genau so. Elende Lizenzhuren, die dat wir am seien sind. :S
     
    oege gefällt das.
  5. Ja ja ditt sind "se" Hauptsache mit boateng und dem mittel heterosexuellen goebbels aeh gomez spielen.
     
  6. Konami stellt auch das sicher irgendwann ein. Die Präsentation ist einfach sooo altbacken und ohne Lizenzen macht mir das automatisch weniger Spaß.
    Ist ja nicht so, dass FIFA schlechtes Gameplay hätte. o_O
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. ...aber Fifa hat etwas, was PES nicht hat.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen